|
|||
|
|||
![]()
Könnte man das durch ne Spende beschleunigen? Bräuchte dringend was von 7TV bevor es ausläuft.
Wenn es (wie früher) wieder in HD ginge, wäre das natürlich traumhaft |
|
||||
|
||||
![]()
Nein und nein.
Grüße, psp
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
ich möchte von der Sat1 Mediathek gern etwas downloaden. z.B. **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Es erscheint "Ein Fehler ist aufgetreten! (7tv.de)" Besteht die Möglichkeit eines Plugins? greez eckis |
|
||||
|
||||
![]()
Bitte mal ein Log erstellen, siehe https://support.jdownloader.org/Know...d-session-logs
und dann hier die logID posten
|
||||
|
||||
![]()
Gleiche Threads zusammengeführt.
Grüße, psp
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
2 Monate nach dem letzten Eintrag: Gibts was neues? Leider funktioniert der Download von den benannten Seiten noch immer nicht. |
|
||||
|
||||
![]()
@Pspzocker: Feedback?
|
||||
|
||||
![]()
Gibt nichts Neues.
Grüße, psp
|
|||
|
|||
![]()
Ich glaube bei 7tv hat sich in den letzten Tagen wieder etwas am angebotenen Videoformat geändert, da man zwischenzeitlich mit dem FireFoxAddOn VideoDownloadHelper die Videos herunterladen konnte und dies nun nicht mehr geht.
Beispiele: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Vielleicht geht da ja etwas? :-) |
|
||||
|
||||
![]()
Hm ne keine Änderung - vielleicht haben sie kurzzeitig (aus Versehen) http URLs ausgeliefert.
Die HDS URLs, die man auch einfach per Browser z.B. über Flashgot bekommt könnten auch mit Tools wie Ffmpeg oder eben youtube-dl ladbar sein. Grüße, psp
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
der Thread ist zwar schon etwas älter. Gibt es die Möglichkeit von dieser Seite die Videos geladen zu bekommen? Die Videos bestehen jeweils aus fünf Teilen. Die Teile 2-5 bekomme ich, wenn ich in FF auf "Element untersuchen" klicke, dann einige Zeilen im Inspector hochgehe bis das Video hellblau unterlegt wird und auf "Kopieren/Inneres HTML" klicke. Oder wenn ich über "Seiteninformation anzeigen/Medien" gehe. Der resultierende Link ist dann: Nur beim ersten Teil funktioniert das nicht. Dort steht dann bei "Seiteninformationen anzeigen/Medien": blob: Gibt es eine Möglichkeit auch an den ersten Teil zu kommen? mit hoffendem Gruß Last edited by Jiaz; 01.03.2018 at 12:45. |
|
||||
|
||||
![]()
Bitte mal die Links an support@jdownloader.org senden. Die wurden abgeschnitten.
Zb 7tv nutzt mittlerweile DRM und damit kein Herunterladen mehr möglich
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Quote:
Wäre trotzdem schön wenn man die 7TV Sachen wieder mit JDowloader laden könnte. |
|
|||
|
|||
![]()
manches ist DRM und manches nicht und würde sich mit JD laden lassen.
Gibt es auch keine workaround möglichkeit bis das plugin wieder funktioniert? muss in den plugin soviel programmiert werden und man kein anderes als template nutzen und dann nur entsprechende Sachen austauschen? Gruß, Tom |
|
||||
|
||||
![]()
@peter2018: Nur weil es mit youtube-dl geht, heisst das NICHT, das kein DRM eingesetzt wird
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Naja, meines wissens nach akzeptiert Youtube-dl auch kein DRM.
Hier mal ein Link den ich gestern mit Youtube-dl erfolgreich runtergeladen habe. **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** |
|
||||
|
||||
![]()
Danke für den BspLink. Im Plugin geht derzeit das HLS Streaming nicht, und daher versucht JD den Fallback und dann kommts zu der angezeigten Fehlermeldung. Bei diesem Link konnte ich kein DRM auf der m3u8 finden
|
|||
|
|||
![]()
Mir ist auch aufgefallen das im JD2 gar kein 7TV Plugin installiert ist.
|
|
||||
|
||||
![]()
@peter2018: ist es. nur plugins mit einstellungen tauchen in den settings auf
Display Modes | |
|
|