Quote:
Originally Posted by bintec_user
Beides an sich keine Neulinge - einer von beide wusste bis jetzt immer weiter. Dass ist das erste Mal, dass das Handtuch geworfen wurde.
|
Das möchte icht nicht anzweifeln, aber ich möchte dennoch in den Raum werfen, dass wir viele weitere Reports hätten, würden einfach _alle_ Reconnect Scripte, die zuvor unter Windows 7 liefen unter Windows 10 nicht mehr in JDownloader funktionieren.
Auch, falls generall gar keine Reconnect-Scripte mehr unter Windows 10 in JD funktionieren würden gäbe es einen größeren Aufschrei das kann ich dir mit meiner Supporterfahrung versichern.
Es ist daher einfach naheliegend, dass dein Problem woanders liegt.
Quote:
Prinzipiell bin ich aber schon gegen Freeware. Gutes Produkt + Support kann man sich bezahlen lassen.
|
Es gibt sicherlich auch Freeware Softwaremodelle, bei denen du für Support bezahlen kannst, aber bei uns nicht.
Wenn du magst kannst du spenden, aber dadurch gibt es keinen "priority Support".
Und, mal davon ausgegangen, dass es kein JD Bug ist: Natürlich kannst du jederzeit einen Freelancer dafür bezahlen, dieses Problem für dich zu lösen nur an deiner Stelle würde ich erstmal unseren Support/mich ausprobieren.
Quote:
Leider habe ich den Teamviewer nicht, sondern nur AnyDesk.
|
Kein Problem Teamviewer ist in unter einer Minute installiert und kostet dich nichts:
teamviewer.com/de/download/automatic-download/
Quote:
Per AnyDesk ist es nicht machbar, nehme ich an?
|
Wir bieten keinen Support per AnyDesk, da wir nur für Teamviewer eine Lizenz erworben haben.
Quote:
Mit dem anderen wäre ich sicherlich überfordert
|
Denke ich nicht.
Teamviewer installieren und starten und uns deine ID und Passwort, welche beide direkt im Teamiewer Startbildschirm sichtbar sind senden und wir können deinen Rechner so lange fernsteuern, bis Teamviewer geschlossen wird.
Du kannst die Session auch jederzeit selbst beenden und bei jedem Neustart hat dein Teamviewer ein anderes Passwort d.h. wir können deinen Rechner also wirklich nur fernsteuern, solange du dies erlaubst und zuschauen kannst du sowieso.
Quote:
Von anderen Usern erwarte ich nicht viel, da es ein Exoten-Router ist
|
Nochmal:
Wenn deine bisherigen Infos stimmen geht es gar nicht mehr um deinen Router sondern einfach nur darum, dass dein ansonsten funktionierendes Script nicht in JD funktioniert -> Um dir helfen zu können, benötigt man nichtmal dein Routermodell