JDownloader Community - Appwork GmbH

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 26.04.2013, 14:11
blacksun blacksun is offline
JD Legend

Default Wie heißen die Schlüsselwörter für Mouse-/Puzzle-Captchas

Hallo,

inzwischen können über die integrierte Version des 9kw-Plugin auch Mouse-/Puzzle-Captchas über den 9kw-CES gelöst werden.
Auch gibt es inzwischen Black- und Whitelisten, über die man steuern kann, welche Captchas an 9kw weitergegeben werden und welche man z.B. nur selbst lösen möchte.

Wie lauten die Schlüsselwörter (also das was man bei externen Methoden in die jacinfo.xml schreiben würde) für

- share-linkz.biz
- relink.us
- linkcrypt.ws
- SJ
- dokujunkies
- ncrypt.in
- linksave.in
- stealth.to
- 3dl.tv (inkl. aller Subdomain!!)
- secured.in
- ryushare.com

(ich weiß, es sind auch ein paar Hoster in der Aufzählung, aber das meiste sind encrypter-services)

bzw. damit verbunden auch die Frage, ob ein Schlüsselwort im Plugin zur Captcha-Steuerung vorgesehen ist?

Last edited by blacksun; 28.04.2013 at 03:53.
Reply With Quote
Old 26.04.2013, 16:08
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Verified Account

Quote:
Originally Posted by blacksun View Post
(ich weiß, es sind auch ein paar Hoster in der Aufzählung, aber das meiste sind encrypter-services)
Sende mir am besten mal zu allen einen funktionierenden Testlink, dann kann ich Dir die genauen Schlüsselworte geben ohne viel Aufwand.

Schlüsselworte:
share-links.biz => share-links.biz
SJ => SJ.org
linkcrypt.ws => linkcrypt.ws
relink.us => relink.us
linksave.in => blabla
dokujunkies => SJ.org
ncrypt.in => ncrypt.in
secured.in => secured.in
stealth.to => stealth.to
3dl.tv => 3dl.tv

Bei Linksave.in würde ich auch "linksave.in" noch angeben. Bekomme bei getTypeID bei linksave.in allerdings blabla zurück. Kurios ist auch das Schlüsselwort turbobit.net.disabled

ryushare wird bisher noch nicht von 9kw unterstützt wegen KeyCaptcha (Puzzle)

Quote:
bzw. damit verbunden auch die Frage, ob ein Schlüsselwort im Plugin zur Captcha-Steuerung vorgesehen ist?
Grundsätzlich sind es die gleichen Schlüsselwörter wie bei jacinfo.xml

Last edited by thecoder2012; 26.04.2013 at 16:32.
Reply With Quote
Old 28.04.2013, 03:52
blacksun blacksun is offline
JD Legend

Quote:
Originally Posted by thecoder2012 View Post
ryushare wird bisher noch nicht von 9kw unterstützt wegen KeyCaptcha (Puzzle)
also ich habe das mal getestet.
Das integrierte 9kw-Plugin funktioniert super. Ich habe es mal nun mal getestet und ich bin hoch zufrieden. Ich steige von der externen Methode auf die integrierte Lösung um.
Das hat zusätzlich den Vorteil, dass Captchas kaskadiert gelöst werden können. D.h. wenn offline-Methoden vorhanden sind wird zuerst versucht, mit diesen Captchas zu lösen, und wenn dieses fehlschlägt (und die Timeoutwerte auch richtig eingestellt sind!!!), dann wird das GLEICHE (!) Captcha einfach danach an 9kw weitergeleitet, und nur wenn 9kw dieses auch nicht lösen kann, dann kommt ein Fenster zu manuellen Eingabe.

einen kleinen Schönheitsfehler gibt es noch bei den Mousecaptchas, dass ein Dialogfenster kommt, auch wenn das Captcha an 9kw weitergeleitet wurde. Aber das bleibst Du ja dran dass das noch behoben wird, dass das so funktioniert wie bei den Textcaptchas.

Jetzt hoffe ich noch dass das mit den Puzzle-Captchas auch noch umgesetzt wird, das wäre wirklich spitze.

Auf jeden Fall funktioniert das mit der White- und Blacklist prima.
Reply With Quote
Old 29.04.2013, 17:29
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Verified Account

Quote:
einen kleinen Schönheitsfehler gibt es noch bei den Mousecaptchas, dass ein Dialogfenster kommt, auch wenn das Captcha an 9kw weitergeleitet wurde. Aber das bleibst Du ja dran dass das noch behoben wird, dass das so funktioniert wie bei den Textcaptchas.
Allgemein befindet sich der Bugfix im SVN ab Revision 20669.
EDIT: Inzwischen wird es wohl per Updater (20671) verteilt. Kannst es ja gern mal testen.

Quote:
Jetzt hoffe ich noch dass das mit den Puzzle-Captchas auch noch umgesetzt wird, das wäre wirklich spitze.
Man hat sich ja schon den Java Quellcode angeschaut aber müsste quasi in den "Hack" im JD2 für KeyCaptchas auch 9kw einpflegen und ggf. den Dialog zum Lösen verstecken. Dafür braucht man aufjedenfall einiges an Zeit wegen mehreren Bildern/Angaben/Rückgaben und eine saubere Lösung wäre auch sinnvoller aber die JD Devs sind wohl derzeit mit anderen Themen dran.

Last edited by thecoder2012; 29.04.2013 at 21:16.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules