|
|||
|
|||
netload.in seltsames Verhalten (Hoster-Problem? Verbinden ...)
Guten Morgen allerseits
Ich verwende schon eine Weile den JDownloader für rapidshare.com (Premium) Downloads und besitze seit gestern auch einen netload.in Premiumaccount. Dieser ist im JDownloader auch eingetragen und aktiviert, die Downloads verhalten sich aber seltsam. Viele versuche bleiben sehr lange bei "Verbinden ..." stehen und werden dann meist mit "Hoster-Problem? Warte xxxx Minuten" um 10 Minuten verzögert. Ich habe die Anzahl der simultanen Downloads nun schon soweit erhöht (8), dass die meiste Zeit dann doch 1-2 Downloads laufen, während die anderen bei "Verbinden ..." hängen. Da ich wie gesagt erst seit gestern den netload.in Account verwende, wollte ich mal nachfragen ob das ein bekanntes Problem ist oder ob es an Einstellungen meinerseits liegt. Die Download-Art bei netload ist bei mir auf "Direkter Download" gestellt. Danke im voraus Witzbuch Edit: Schön wie sich manche Dinge von selbst lösen, seit ein paar Minuten läuft alles super, scheint wohl an netload gelegen zu haben.:thumbup: Last edited by witzbuch; 10.12.2009 at 11:48. |
|
||||
|
||||
Netload hat zur Zeit leichte Serverprobleme.
Laut Netload.in sind diese aber bald vorrüber. Dann gibt es eine schöne Überraschung.
|
||||
|
||||
Verschoben->Hoster-Plugins.
Du hast im falschen Forum gepostet, lese nächstes mal bitte die REGELN und benutze die SUCHFUNKTION des Boards.
Display Modes | |
|
|