|
||||
|
||||
Nach >bestimmtem< Download anhalten
Es gibt ja, die Möglichkeit, dass JD nach dem jetzigen DL anhält.
Meine Frage: Wäre es nicht sinnvoll, eine Möglichkeit einzubauen, bei der JD nach einem bestimmten Download anhält? Oder kann man das bereits über die Prioritäten-Verteilung regeln, d. h. ich gebe einer Reihe von Downloads eine höhere Priorität, sodass JD erst nach dem Downloaden dieser anhält? Wenn ja, das ginge doch sicherlich noch einfacher, indem man zum Bsp. einen DL in der Liste markiert und dann "sagt", dass JD nach diesem anhalten soll. Greetz EDIT: Okay, das mit den Prioritäten klappt nicht, schade eigentlich. Last edited by Think3r; 18.04.2009 at 01:08. |
|
||||
|
||||
Du kannst alle Dateien unter der Datei nach der der Download stoppen soll deaktivieren oder meinste was anderes ?
Versuchs mal;) |
|
||||
|
||||
Ich weiß, dass es auch so geht, aber das ist so umständlich. Wenn ich zum Bsp. beim nächsten Start dann vergesse die wiederum zu aktivieren.
Und eine derartige Funktion einzubauen, sollte recht einfach sein. Man könnte u. U. auch einfach den momentanen Button so konfigurieren, dass er nach einem markierten DL anhält. Das könnte man sogar noch absichern, indem man auf den Button klickt und dann erst den entsprechenden DL auswählen muss. Greetz |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|