|
|||
|
|||
Probleme bei automatischen entpacken
das automatische entpacken funktioniert bei mir seit einigen Wochen nur noch sporadisch...
gibt es da irgendwas zum runterladen, von dem ich noch nichts weiss... oder überhaupt, an was kann das liegen:unsure: |
|
||||
|
||||
Sehr wahrscheinlich sind es RAR5 Achive welche noch nicht Out-of-the-Box unterstützt werden. Du musst noch von Hand eine Library updaten, siehe erster Post von hier
https://board.jdownloader.org/showthread.php?t=71069
|
|||
|
|||
Bahnhof, das ist in Englisch...
wo bekomm ich die Library her, wie geht das Updaten.. wenn da eine Deuschsprachige Anleitung gemacht würde wär glaub ich vielen geholfen.. Geht das mit viel Bitte ..Bitte??? |
|
||||
|
||||
Ich übersetz die 2 Zeilen
1.) Herunterladen Linux (64Bit only) mega.nz/#!eAtQ1LxL!vLbU9e9hWWc9QcfaNwwaiB3bbwlC4bOC7QchAUckF0g Windows (32/64Bit) mega.nz/#!bUNzgA7L!8UQ4f0A33agG4LzUnqMy9RTT9S5JjP4p93DnF7oJv1c MacOS (64Bit only ) mega.nz/#!DRs2gY5Q!UTNPu7KtLT8P4sM-YeH2cVnxBL4Zwk6V2oZKoeiCP_E 2.) die Zip in den JDownloader/libs Ordner entpacken 3.) Fertig
|
|||
|
|||
jetzt hats geschnackelt
h t t p s:// mega.nz/#!bUNzgA7L!8UQ4f0A33agG4LzUnqMy9RTT9S5JjP4p93DnF7oJv1c[/url] durch das fehlende h t t p s:// war das für mich nicht auf Anhieb als Adresse erkennbar. Danke Dir |
|
||||
|
||||
Nichts zu danken Hat es denn dann geklappt mit dem Entpacken?
|
|||
|
|||
dazu melde ich mich wieder und werde berichten
|
|
|||
|
|||
Positiv, sieht gut aus, seit einfügen der Datei, wurde endlich mal wieder alles entpackt
Last edited by Tanton; 31.08.2018 at 22:37. |
|
||||
|
||||
Danke fürs Feedback!
|
|