|
|||
|
|||
Captcha während DL -> Neustart DL
Hallo zusammen,
ich lade gerade im free Modus von Share-Online und bei größeren Dateien (300mb+) gibt es bisher eigentlich immer irgendwann während des Doanloads eine erneute Captcha-Abfrage, nach dessen Lösung der Download wieder von vorne beginnt. So kann ich leider diese Dateien nie zu Ende downloaden, bevor der Captcha wieder alles neu startet. Ist das Bug oder Feature aka macht das Share-Online absichtlich so bzw. gibts da ein workround? Danke schon mal und Gruß! |
|
||||
|
||||
Ich vermute Downloadabbrüche und dann Free User haben kein Resume. Genaueres kann ich dir anhand eines Logs sagen, siehe https://support.jdownloader.org/Know...d-session-logs
und dann die logID hier posten.
|
|||
|
|||
Am Wochenende bzw. wenn SO sehr langsam lädt ist das normal. Dann sind die Server überlastet. Wie dumm der Anbieter ist dann kein Resume anzubieten, womit dieser die
Server erheblich entlasten könnte... Natürlich gibts in DE auch alle 24h einen Reconnect der den DL unterbricht. In dicht besiedelten gebieten ggf. Wifi mal prüfen. |
|
|||
|
|||
Falsch.
|
|
||||
|
||||
Ich kann für Büro(Telekom, VDSL) und Zuhause(Telekom, VDSL) sagen das es keinen ZwangsReconnect mehr gibt. Oder die Timeouts länger sind als ich warte. Zb im Büro 69 Tage die selbe IP
|
|