|
|||
|
|||
![]()
Hallo.
Im Firefox MyJD starten die Downloads nicht automatisch, obwohl automatischer Start aktiviert ist. Im Chrome wiederum funktioniert der automatische Start. |
|
||||
|
||||
![]()
Meinst du das Webinterface oder die Erweiterung?
Beides ist in beiden Fällen das gleiche, daher muss es irgendwo einen Einstellung/Bedienungsunterschied geben.
|
|||
|
|||
![]()
Hi.
Also die Einstellungen in beiden Erweiterungen sind identisch. Wo könnte ich denn sonst noch nach sehen? |
|
||||
|
||||
![]()
Welche Links fügst du hin? Kannst nen Screenshot zeigen der Einstellungen?
|
|||
|
|||
![]()
Also ich nutze meist CnL.
Das sind die Einstellungen von den Erweiterungen. Das linke Bild ist Chrome, rechts Firefox. Sind gleich. |
|
||||
|
||||
![]()
Das sind die Default-Werte, aber beim Hinzufügen kannst du diese Abändern. Füge mal was hinzu und schau dir dann deine Einstellungen an
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ah OK. Aber wenn das die Default Werte sind, warum werden die nicht genommen? Dann würde es ja genau passen, wenn diese genommen werden würden.
Meinst du dann unter Links hinzufügen... zusätzliche Optionen in der Erweiterung? Da waren die Haken im Firefox nicht gesetzt. Im Chrome schon (darum funktioniert es wohl da). Wie bekomme ich die Haken dort dauerhaft gesetzt? Habe Haken bei automatischer Start + Entpacken gesetzt. Aber nach einem Neustart des Firefoxes ist nur noch der Haken bei automatischer Start drin. Möchte aber gern die Default Werte automatisch gesetzt haben. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die Default-Werte sind die Default-Werte. Sobald du dann für eine JDownloader Instanz mal die Werte geändert hast, bleiben die pro Instanz gespeichert. Sonst könntest du ja pro JDownloader nicht unterschiedliche Einstellungen haben
![]()
|
||||
|
||||
![]()
kannst du im firefox mal:
- in den einstellungen der erweiterung den defaultwert für autostart mit dem roten kreuz daneben wieder entfernen? es gibt hier drei zustände: autostart an / aus / nicht gesetzt (rotes kreuz) - schau dann mal nach was >im "Links hinzufügen" dialog< passiert wenn du einen link hinzufügst: ist autostart aktiv oder nicht? - dann setze den default wert genau so wie du ihn haben willst - entspricht die auswahl im dialog jetzt deinen defaults? falls es nicht klappt kannst du als workaround auch erstmal folgendes machen: im dialog "autostart" auswählen und dann "automatisch befühlen" aktivieren. beim nächsten "Links hinzufügen" dialog sollte autostart aktiv sein.
|
|||
|
|||
![]() Quote:
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Rückmeldung! Endlich wurde das Geheimnis geklärt