JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 05.06.2019, 22:42
blackwater
Guest
 
Posts: n/a
Default Captcha Abfrage im Browser

Hallo zusammen,

ich doktore seit 3 Tagen an der Situation rum, das ich nichts mehr downloaden kann. Es wird immer die Capcha Abfrage im Browser angemahnt. Das funktioert aber nicht.

Das läuft ewig und es geht nicht weiter. Ich habe zwar viel dazu gelesen, aber ich komme nicht zur Lösung. Das nervt ziemlich. Hab mich registreirt, über My Jdownloader angemeldet, alles ist verbunden. Das Firefox Plug in ist auch installiert Trotzdem klappt es nicht. Kann mir jemand erklären, wie ich das einstellen muss?

Ich hatte auch schon das Programm LOAD runter geladen. Alles eingestellt, selbes Problem. Liegt das jetzt an meinem PC? Oder an Firefox?

Danke schon mal für die Hilfe!

Liebe Grüße
Reply With Quote
  #2  
Old 06.06.2019, 02:50
barkle barkle is offline
DSL Light User
 
Join Date: Sep 2016
Posts: 34
Default

Etwas mehr Information wäre nicht schlecht,

- welcher Hoster, eventuell auch einen Link
- welches Captcha? Nicht alle Arten von Captcha kann JD unterstützen
Reply With Quote
  #3  
Old 06.06.2019, 12:28
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,289
Default

Es wäre gut zu wissen, was genau nicht mehr funktioniert? Siehst du im Browser kein Captcha? Welche Firefox Version? Auf welcher Webseite? Auf allen? Was genau meinst du mit *im Browser angemahnt*?
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #4  
Old 06.06.2019, 19:23
blackwater
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hallo,

ich versuche mal alles so gut beschreiben wie ich kann. Installiert ist Jdownload 2 in der aktuellsten Version. Der Browser ist der Firefox 67.0.1.

Hoster ist Share-Online.biz. Account ist aktuell und aktiv. Wenn ich in der Vergangenheit mal Probleme hatte und nicht geladen werden konnte, habe ich den Account im Jdownloader gelöscht und dann neu gespeichert. das hat immer funktioniert.

Ich war letzte Woche im Urluab und bin diesen Dienstag wieder gekommen. Vor dem Urlaub hat alles wie es soll funktioniert. Seit Dienstag gibt es diese Probleme. Ich suche die Downloads bei SJ, FUNXD.tv und FUNXD.pw. Bisher immer ohne Probleme. Ich mache die Captcha Abfrage wenn ich auf die Seite geleitet werde. Also z.B. bei SJ den Share Online Link anklicken und dann in der Weiterleitung das Capcha lösen. Dann benütze ich das Click n Load Modul, also die Downloads werden direkt in den Jdownloader gezogen.

Wenn jetzt der Download startet, kommt ein Fenster das heißt: Captcha für share-online.biz eingeben, um fortzufahren.

Dann noch die Erklärung, dass dieser neue Captcha-Typ einen echten Browser benötigt. Dann kann man Browser öffnen klicken und wird in den Firefox geleitet. Da ist dann die ich sage mal normal Captcha Abfrage, wie ich sie ja schon beim Link zum Download gelöste habe. Und diese neue Abfrage ist scheinbar unendlich.

Ich kann nichts mehr runterladen, da ich immer an dieser Stelle hängen bleibe.

Kann ich hier auch ganz normale Fotos anhängen?

Danke und Gruß
Reply With Quote
  #5  
Old 10.06.2019, 11:29
barkle barkle is offline
DSL Light User
 
Join Date: Sep 2016
Posts: 34
Default

Hast du die Firefox-Erweiterung installiert? Genauer "MyJDownloader Browser Erweiterung"
Reply With Quote
  #6  
Old 11.06.2019, 16:48
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,289
Default

Quote:
Originally Posted by blackwater View Post
Kann ich hier auch ganz normale Fotos anhängen?
Ja, einfach als Anhang oder die Bilder wo anders hochladen und hier verlinken
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #7  
Old 04.07.2019, 20:32
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Quote:
Originally Posted by blackwater View Post
Hoster ist Share-Online.biz. Account ist aktuell und aktiv.
Kostenfreier Share-Online.biz Account(Free) oder Premium?

Quote:
Originally Posted by blackwater View Post
Ich kann nichts mehr runterladen, da ich immer an dieser Stelle hängen bleibe.
Meinst damit das dieses Captcha unlösbar scheint oder erscheint es erst gar nicht?

Siehe auch bzgl. nicht lösbare (Re-)Captchas die folgenden Themen: Captcha-Verarsche von Share Online im Freemode, Warum sind Recaptchas über die Erweiterung so schwer zu lösen?, Was tun gegen ReCaptche-Loops?, reCaptcha Stopped Working,
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 15:54.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.