JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #41  
Old 09.02.2020, 13:41
Xtom360
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by pspzockerscene View Post
Es ist sehr unwahrscheinlich, dass der Google Login in naher Zukunft gefixt werden wird.

Grüße, psp
EDIT

YT Threads zusammengeführt!
Moin moin. Ich war schon länger nicht mehr hier im Forum on. Und dachte mir, ich schaue mal vorbei, um zu sehen, ob sich die Problematik mit dem jdownloader mittlerweile geändert hat, dass man manche Videos nicht laden kann, weil die Fehlermeldung kommen, dass das Video entweder nicht mehr existiert oder halt Die Altersbeschränkung als Grund angeführt wird. Aber leider scheint sich das immer noch nicht geregelt zu haben. Da hätte ich dan jetzt mal die Frage?! Warum es mindestens 1 Download (youtube-DL) Programm gibt, das es auf die Reihe kriegen? Das ich genau diese Videos bei denen diese Fehlermeldungen bei jdownloader auftreten, downloaden kann? Es ist zwar leider ein Kommandozeilenprogramm, aber zum Glück gibt es auch 2 varianten mit grafischen Oberflächen die sich YDL und Youtube-DLG nennen, ich meine kann man diesen youtube-dl nicht irgendwie in jdownloader integrieren. Als so eine art Addon? Ich meine, ihr macht es doch mit. ffmpeg Auch und das ist Genau wie der youtube-dl ein reines Kommandozeilentool. Also sollte die Integration doch theoretisch möglich sein oder?

Last edited by Xtom360; 09.02.2020 at 13:49.
Reply With Quote
  #42  
Old 10.02.2020, 14:29
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,117
Default

Quote:
Originally Posted by Xtom360 View Post
Moin moin.
Servus
Quote:
Originally Posted by Xtom360;457281
Warum es mindestens 1 [B
Download (youtube-DL) Programm gibt[/B], das es auf die Reihe kriegen? Das ich genau diese Videos bei denen diese Fehlermeldungen bei jdownloader auftreten, downloaden kann?
Kann man das Video über besagte Programme laden ohne sich einloggen zu müsen?
Falls dem so ist, poste bitte Testlinks!

Quote:
Originally Posted by Xtom360 View Post
Es ist zwar leider ein Kommandozeilenprogramm, aber zum Glück gibt es auch 2 varianten mit grafischen Oberflächen die sich YDL und Youtube-DLG nennen, ich meine kann man diesen youtube-dl nicht irgendwie in jdownloader integrieren. Als so eine art Addon?
Theoretisch möglich über den EventScripter, aber sowas werden wir offiziell nicht machen, da es eigentlich nur ein großes workaround ist
https://board.jdownloader.org/showth...=70525&page=54

Quote:
Originally Posted by Xtom360 View Post
Ich meine, ihr macht es doch mit. ffmpeg Auch und das ist Genau wie der youtube-dl ein reines Kommandozeilentool.[...]
Das mit Ffmpeg ist etwas anderes.
Damit fügen wir z.B. audio & video von DASH VideoStreams zusammen.

Grüße, psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 22:51.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.