JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 19.03.2017, 13:55
niketm
Guest
 
Posts: n/a
Default jDownloader ständig ON!

Hallo Gemeinde!
Bin ein Neuling da ich mir erst Gestern den JD2 auf mein QNAP Nas installiert habe, den Downloadpfad auch da so eingestellt das auf die interne HD alles da rauf kommt.
Von die QNAP WebInterface kann zu den my.jdownloader.org/ kommen, wo ich wiederum den JD2 was auf den Desktop installiert habe (bzw auf mein Laptop) habe starten muss, sonst kriege auf my.jdownloader.org/ keine Verbindung!
Wenn ich den dann starte, funktioniert alles tadenlos, mit 9kw Captcha auch, da ich Jahrelang den pyload verwendet habe, aber zurzeit will den JD verwenden, deswegen wie ist es möglich Bitte den so einzustellen, wenn obwohl ich den PC ausschalte, das der JD was eh auf den NAS installiert ist weiter zu laufen, bzw zu downloaden?!?
Danke
Nike
Reply With Quote
  #2  
Old 20.03.2017, 19:05
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,287
Default

Klingt für mich als ob die Installation des JDownloader auf der NAS nicht geklappt hat. Denn ansonsten würdest du ja den JDownloader von der NAS im Webinterface sehen
Ich kann mir das gerne mal via Teamviewer anschauen, einfach ne E-Mail an support@jdownloader.org schicken.
Ich tippe drauf das die Installation auf der NAS fehlerhaft ist oder irgendwas nicht gepasst hat, zb deine Logins. Zur Not einfach nochmal JDownloader deinstallieren und erneut installieren und auf die korrekten Logins achten.
Da du ein 3rd Party Paket verwendest, können wir da wenig Support leisten, außer halt Teamviewer. Wir empfehlen einfach die manuelle Installation, siehe
https://support.jdownloader.org/Know...bedded-devices
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #3  
Old 20.03.2017, 21:29
niketm
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hallo
Vielen Dank für die Hilfreiche Seite, bin danach gegangen, aber es kommt doch ein Error....:
Habe eh etliche mal den vorgang wiederholt, aber immer das gleiche!
Wenn wirklich nicht klappt, machen wir per TeamWiever!

Last edited by Jiaz; 21.03.2017 at 10:37.
Reply With Quote
  #4  
Old 21.03.2017, 10:39
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,287
Default

Lass Teamviewer machen. Log zeigt das du sehr wahrscheinlich mit falschem Benutzer das ganze Machst. Wahrscheinlich lief der JDownloader als Root und du versuchst es als anderer Nutzer und dann geht das natürlich nicht
Meld dich einfach via E-Mail an support@jdownloader.org
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 14:26.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.