JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 27.04.2022, 18:01
Zemtex Zemtex is offline
JD Alpha
 
Join Date: Sep 2021
Posts: 24
Default Mixdrop.co Captcha funktioniert nicht.

Guten Tag.

ich habe keine Ahnung ob es mit diesem Thema was zutun hat (https://board.jdownloader.org/showth...hlight=mixdrop) aber scheinbar scheint der Captcha bei Mixdrop nicht zu Funktinieren.

Nein ich nutze kein VPN auch keinen Proxy oder sonst was. Es erscheint immer und immer wieder diese Meldung Siehe Bild

**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
Reply With Quote
  #2  
Old 28.04.2022, 11:21
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

@Zemtex: BeispielLink? Welchen Browser nutzt du? Welche Versionsnummer der MyJDownloader Browser Extension?
Falls Firefox, die Nummer sollte mind 3.3.20, siehe https://board.jdownloader.org/showpo...1&postcount=12
Falls Opera, Extension löschen und von hier neu installieren, https://my.jdownloader.org/apps/
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #3  
Old 28.04.2022, 20:01
Zemtex Zemtex is offline
JD Alpha
 
Join Date: Sep 2021
Posts: 24
Default antwort

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
@Zemtex: BeispielLink? Welchen Browser nutzt du? Welche Versionsnummer der MyJDownloader Browser Extension?
Falls Firefox, die Nummer sollte mind 3.3.20, siehe **External links are only visible to Support Staff**...
Falls Opera, Extension löschen und von hier neu installieren, **External links are only visible to Support Staff**...

Also Beispiel link: **External links are only visible to Support Staff**...

Browser ist Opera. Neue Extension (Version 3.3.20) vorhanden eben Gelöscht und über den Link Neu Installiert nun hänge ich in der Endlosschleife. Ich klicke auf ich bin kein Roboter die Seite geht zu im JDownloader läuft eine Zeit herrunter und Bum der Browser leitet wieder zu "Ich bin kein Roboter" wenn ich Hobbylos wäre könnte ich das bis Morgen früh wieder holen xD

Screen von jDownloader das passiert so nach 10 Versuchen immer noch **External links are only visible to Support Staff**...

Screen vom Browser kennt ihr ja **External links are only visible to Support Staff**...
Reply With Quote
  #4  
Old 29.04.2022, 10:46
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

@Zemtex: Hmm, aber das ist ja nun ein anderes beschriebenes Fehlerbild? Im ersten Post ging es ja darum das du gar nicht erst das Captcha sehen/lösen kannst? Sprich das Captcha geht nun aber das Plugin will net so recht?

Bitte mal ein Log des JDownloader erstellen, siehe https://support.jdownloader.org/Know...d-session-logs und die logID hier posten
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #5  
Old 29.04.2022, 15:11
Zemtex Zemtex is offline
JD Alpha
 
Join Date: Sep 2021
Posts: 24
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
@Zemtex: Hmm, aber das ist ja nun ein anderes beschriebenes Fehlerbild? Im ersten Post ging es ja darum das du gar nicht erst das Captcha sehen/lösen kannst? Sprich das Captcha geht nun aber das Plugin will net so recht?

Bitte mal ein Log des JDownloader erstellen, siehe **External links are only visible to Support Staff**... und die logID hier posten
Beim ersten Bild hatte ich auch das Update "Extension" jDownloder addon für Opera noch nicht. Das habe ich ja erst geladen nach dem du mich darauf hingewiesen hast.

Würde ja gerne ein Log erstellen aber wie aus Geisterhand Funktioniert es PLÖTZLICH wieder ^^
Reply With Quote
  #6  
Old 29.04.2022, 18:24
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Quote:
Originally Posted by Zemtex View Post
Würde ja gerne ein Log erstellen aber wie aus Geisterhand Funktioniert es PLÖTZLICH wieder ^^
Zwar positiver Ausgang aber natürlich "unbefriedigend" nicht zu wissen war war. Wenn das Problem nochmals auftreten sollte, einfach wie beschrieben ein Log erstellen, Danke
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 01:31.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.