JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 24.04.2019, 13:30
Gast4Ever
Guest
 
Posts: n/a
Default GenericUsenet - Nutzung verschiedener Proxys / Socks

Heyho.


Sagt mal, wie kann ich es hin bekommen das vom hinterlegten GenericUsenet Plugin immer verschiedenen Socks5 Proxys genutzt werden?


Mein Problem ist das mein VPN Provider (NordVPN) es selten schafft meine 100MBit Leitung auszureizen. Da dachte ich mir, nutze ich doch einfach mehrere Server via Socks5 und lasse dann halt 3 Parts von 3 verschiedenen Proxys laden.


Nix da!


JD scheint immer nur den ersten zu nehmen. Ich kann also nebenbei immer wieder die Reihenfolge meiner hinterlegten Proxys ändern aber automatisch funktioniert es bisher mit keinen meiner Einstellungen.


Gibt es einen Weg?
Habe über die Erweiterten-Profileinstellungen folgendes versucht, jedoch greift es nicht:


Habe dazu noch diesen Post gefunden:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
@darkfader: please know that there will be no proxy rotation/balance..when using accounts for a hoster. accounts will always be used with first allowed connection in list to avoid account ban/issues because of multiple IPs in use.
Ich denke das hier das GenericUsenet-Plugin einen potenziellen Ban verhindern möchte und daher nur 1 PRoxy je account zulässt. Eine Lösung könnte daher z.B. sein, das in die GenericUsenet-Plugin einstellungne zu nehmen. "CheckBox - Nutze multiple Proxys"


Würde mich sehr über eine Lösung freuen.


Gruß G4E

Last edited by Gast4Ever; 24.04.2019 at 13:37.
Reply With Quote
  #2  
Old 24.04.2019, 19:34
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,524
Default

Sobald ein Account im Spiel ist, wird keine Verteilung auf mehrere Verbindungen gemacht, da sogut wie jeder Dienst bei gleichzeitiger Nutzung eines Accounts von unterschiedlichen IPs mehr oder weniger schnell den Account sperrt/blockiert. Diese Verhalten ist unabhängig von UseNet/Hoster/XY.
Erlaubt dein UseNet Anbieter überhaupt die gleichzeitige Nutzung von mehreren IPs?
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #3  
Old 24.04.2019, 19:35
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,524
Default

Hast mal geschaut ob es wirklich am VPN liegt? 100Mbit/s ist jetzt nicht sooo schnell, als das ein VPN Anbieter das nicht schaffen sollte?
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 00:09.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.