JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #121  
Old 24.12.2014, 16:38
Belphegor666
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by eisbaer View Post
Vielleicht wäre es eine Lösung den Programmierer dieses Programms, anzuschreiben?
Naja, dazu müsste ich erst einmal wissen, wer für dieses (IMHO überaus nützliche) kleine Tool verantwortlich ist. Ich habe bereits im Source nachgeschaut, aber keinerlei Hinweis auf den Entwickler gefunden. Und ohne einen Ansprechpartner wird daraus natürlich nichts.
Reply With Quote
  #122  
Old 24.12.2014, 19:38
eisbaer's Avatar
eisbaer eisbaer is offline
Ehrenmitglied
 
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,551
Default

Das ist ärgerlich...
vielleicht findest du ja einen Hinweis, auf der Seite wo du es es gefunden hast...
Reply With Quote
  #123  
Old 24.12.2014, 19:57
Belphegor666
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by eisbaer View Post
Das ist ärgerlich...
vielleicht findest du ja einen Hinweis, auf der Seite wo du es es gefunden hast...
Das ist das nächste Problem - ich weiß nicht mehr recht, wo ich das Ding eigentlich her habe.

Aber:
Nachdem ich noch mal diesen Thread durchgegangen bin, ist mir aufgefallen, dass der User "Bernd_1" das Tool zum ersten mal hier präsentiert hatte und es wohl offenbar auch tatsächlich selbst entwickelt hat. Nur leider scheint er seit 2012 hier nicht mehr aktiv zu sein.

Im verlinkten Post schreibt er zwar, dass er einen bugmenot-Account nutzt und daher ich mit meiner Anfrage zum Tool in diesem Thread wohl tatsächlich goldrichtig bin (immerhin schreibt er dies selbst), nur bezweifle ich, ob er nach geschlagenen 2 Jahren tatsächlich noch mitliest.
Reply With Quote
  #124  
Old 01.03.2015, 16:39
svArtist's Avatar
svArtist svArtist is offline
DSL Light User
 
Join Date: Mar 2015
Posts: 30
Default JD2 Script

Hi Belphegor666 (I love The Holy Mountain btw...)

habe den Zertifikat Mist auch heute festgestellt (länger kein JD mehr benutzt)

Sag mal, ist es keine Alternative für dich, den Reconnect innerhalb von JDownloader durchzuführen? Das Script in Post #110 funktioniert bei mir auch jetzt noch, mit abgelaufenem Zertifikat und Firmware 1.36.0000

Die URL unter "Referer: " konnte ich dort nicht lesen (**External links are only visible to Supporters**), habe dort folgendes eingetragen:
Code:
**External links are only visible to Support Staff**
(Hoffe, dass man das als code so lesen kann)

PS: Funktioniert bei mir unter JDownloader 2 BETA (aktuelle Version, build date sogar heute (1 Mar 2015); dort unter Settings -> Reconnect die Reconnect Method "LiveHeader" auswählen, dort dann router ip eingeben (evtl. geht "speedport.ip" hier nicht, habe vorsichtshalber direkt "192.168.2.1" eingetragen), sowie Passwort; dann das Script unter Edit Script einfügen und speichern.

Last edited by svArtist; 01.03.2015 at 16:47. Reason: link provided
Reply With Quote
  #125  
Old 14.03.2015, 13:39
Belphegor666
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by svArtist View Post
Hi Belphegor666 (I love The Holy Mountain btw...)

habe den Zertifikat Mist auch heute festgestellt (länger kein JD mehr benutzt)

Sag mal, ist es keine Alternative für dich, den Reconnect innerhalb von JDownloader durchzuführen? Das Script in Post **External links are only visible to Support Staff**... funktioniert bei mir auch jetzt noch, mit abgelaufenem Zertifikat und Firmware 1.36.0000

Die URL unter "Referer: " konnte ich dort nicht lesen (**External links are only visible to Supporters**), habe dort folgendes eingetragen:
Code:
**External links are only visible to Support Staff**
(Hoffe, dass man das als code so lesen kann)

PS: Funktioniert bei mir unter JDownloader 2 BETA (aktuelle Version, build date sogar heute (1 Mar 2015); dort unter Settings -> Reconnect die Reconnect Method "LiveHeader" auswählen, dort dann router ip eingeben (evtl. geht "speedport.ip" hier nicht, habe vorsichtshalber direkt "192.168.2.1" eingetragen), sowie Passwort; dann das Script unter Edit Script einfügen und speichern.
Erstmal Sorry, dass ich jetzt erst antworte, da sich hier lange im Thread nichts getan hatte, habe ich diesen auch nicht mehr im Auge behalten.

Da ich gelegentlich einen Reconnect eher für kleinere Shell-Scripts benötige wäre das extra Starten vom JDownloader in meinem Fall wohl so etwas wie mit Kanonen auf Spatzen schießen.

Aber vielleicht hat sich das Problem ohnehin bald erledigt. Ich glaube mich erinnern zu können, dass in einem der von mir verlinkten Seiten der Telekom, mit Antworten zur Problematik der abgelaufenen Zertifikate, jemand Stellung bezog und ein neues Firmware-Update ankündigte (höchstwahrscheinlich dann komplett ohne SSL-Absicherung des Logins)... ich glaube für Februar. Aber wie man sieht hat sich da leider noch nichts getan. Zumindest nicht für mein Speedport-Modell.
bit.ly/W723V-B
Reply With Quote
  #126  
Old 19.04.2015, 16:13
TheRaven1406 TheRaven1406 is offline
DSL User
 
Join Date: Jun 2009
Posts: 35
Default

Hallo Leute,

Ich habe in letzter Zeit mal wieder Probleme mit dem Reconnect mit dem Speedport W723v B

Tool aus Post #26 funktioniert schon seit längerem nicht mehr.

Das Script aus Post #110 funktioniert nur ab und zu richtig (in ca. 18sec), manchmal dauert der Reconnect ganze 2min (>1min offline), und manchmal passiert gar nichts, ich bleibe mit derselben IP online, in der Reconnect Routine wird aber "offline" erkannt

Mit dem Reconnect Wizard bekam ich auch kein funktionierendes Script. (passiert gar nichts, kein Reconnect, keine neue IP)

Hat jemand eine Lösung?

Danke
Gruss TheRaven
Reply With Quote
  #127  
Old 15.11.2015, 14:33
-=Abra=-
Guest
 
Posts: n/a
Lightbulb Update in Post #114 beachten

Wechsel von der Java- zur LiveHeader-Methode. Jetzt funktioniert es wieder.https://board.jdownloader.org/showpo...&postcount=114
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 09:46.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.