|
|||
|
|||
![]()
Ich hab mal für ARM64 eine Version gebaut, nachdem bei mir keine funktioniert hat. Funktioniert also für Linuxgeräte mit armv8 (odroid-c2, pine64, rock64, .... aber NICHT mit raspbian auf rpi3!), wer nicht selbst bauen will:
mega.nz/#!YbZS0DLY!ACw8nKlYLTH_2HOaDIvSjifTUeuGOSFJ6sqvZs5uKkw Es handelt sich um den Standardbuild von github.com/borisbrodski/sevenzipjbinding (die migrate-to-15.09-try2 Version). Mit den Namen funktionierts sofort in den libs-Ordner kopiert und ersetzt die originale. |
|
|||
|
|||
![]()
Nabend
@Jiaz So hab beider Versionen versucht so wie es auf der 1. Seite stand entpacken und in den lip ordner.... leider funktioniert keine Version. Muss ich die irgendwie installieren? Mfg Bernd |
|
|||
|
|||
![]()
Vielleicht nochmal zum Verständnis:
Man nehme für sein jeweiliges Betriebssystem den passenden Link aus Post#1 Für Windows7 oder Mac OSX habe ich die ZIPs von Mega mit dem JD2 heruntergeladen und diese wurden dann auch -weil es normale Zips sind- entpackt. Die beiden entpackten Dateien (jar Dateien) habe ich dann in den Unterordner "libs" kopiert, der sich im JDownloader2 Verzeichnis befindet. Dann ein Restart vom JD2 und bei mir werden nun anstandslos alle (jedenfalls bis dato) RARs entpackt. Linux benutze ich so selten, das ich hier auf ein Update seitens JD2 warten kann... |
|
||||
|
||||
![]()
@ZECK: Danke! Darf ich fragen wie du diese gebaut hast? Nativ oder cross compiled?
|
||||
|
||||
![]()
@Sneus: Was genau funktioniert nicht? Welches System hast du?
|
||||
|
||||
![]()
@jaydeeownluder: Genau, einfach die 2 Jar Dateien in den libs Ordner legen und JDownloader neustarten.
|
|||
|
|||
![]()
Bemerkenswert, dass es seit 2016 KEINEN Fortschritt gibt - der offizielle Updatepfad tut weiter so, als ob es Rar5 nie gegeben hat ... aber da es bei 64 bit immer noch crashed .. werd ich wohl die fraglichen weiter per Hand auspacken .. sind zum Glück überschaubar wenige
Warum weigert sich jd2 eigentlich die installierte JRE zu benutzen, die ist deutlich aktueller als die bei mir enthaltene (oder wenigstens DIESE mal updaten ?? ) -wofür krieg ich eigentlich alle 2..3 Tage n Update angeboten, wenn sich bei den interessanten Baustellen wenig bis gar nichts tut? Last edited by eagle275; 18.06.2018 at 01:09. |
|
||||
|
||||
![]()
@eagle275: Was genau crasht bei 64bit? Mir sind in all den Jahren keine Probleme mit der derzeitigen Version bekannt? Hier wären mehr Informationen hilfreicht. Gibts mit der aktuallisierten Version aus dem ersten Post die gleichen Probleme?
Einfach den jre/java Ordner in deinem JDownloader Ordner umbennen/löschen und der Launcher schaut dann nach einem im System installierten Java. JDownloader unterstützt über 7 tausend verschiedene Seiten/Services. Selbst wenn jede Seite nur 1 mal im Jahr eine Änderunge durchführt, sind das schon circa 20 Updates jeden Tag ohne das nur ein neues Plugin/Bugfix dazukommt. Pluginupdates werden, sofern kein Kernupdate ansteht, im Hintergrund ohne Neustart eingespielt. Wir haben ruhige Tage mit nur wenigen Updates, aber auch mal aktive Tage mit 20-40 Updates am Tag. Es gibt Fortschritt, aber Änderungen an nativen Libraries sind eben aufwendiger/brauchen mehr Traffic. Da Fehler in solchen Libs eben direkt zum Crash von Java führt. Oder eben auch Inkompatibilitäten vorhanden sein können. Und ich fand einfach noch immer keine Zeit das Update der Library weiter zu planen/vorzubereiten und ich lass mich bestimmt nicht *husch husch hetzen*. JDownloader benötigt keine *aktuelle* JRE, da weder die JRE eigenen RPC Methoden genutzt werden, noch ein Browser-Plugin mitinstalliert wird, welches zu 99,99% für den *schlechten* und *unsicheren* Ruf von Java verantwortlich ist. Das mit JDownloader gebündelte JRE wird von JDownloader genutzt und nicht im System verlinkt und somit stellt es auch kein *höhres* Risiko dar.
|
|||
|
|||
![]()
endlich eine Lösung gefunden, funktioniert unter X64 win10 tadellos bisher !
|
|
||||
|
||||
![]()
@Tom: Danke fürs Feedback!
|
|||
|
|||
![]()
Läuft bisher ohne Probleme auf Win10 und ARM.
|
|
|||
|
|||
![]()
Soweit ich das verstanden habe, handelt es sich um 7Zip 15.09. Ist es angedacht, neue Pakete mit der Version 18.05 zur Verfügung zu stellen?
|
|
||||
|
||||
![]()
@Whitemoon: Das hängt davon ab, ob der Entwickler der Library/des Bindings ein solches Update durchführt. github.com/borisbrodski/sevenzipjbinding
Ich kann ihn bei Gelegenheit mal fragen.
|
|||
|
|||
![]()
Danke klappt super habe auch immer probleme mit rar5 endpacken gehabt und nun klappts wieder Danke @Jiaz. :-)
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke fürs Feedback!
|
|||
|
|||
![]()
Hi !
I've tried to extract your mega file but it doesn't work. When I launch JDownloader, the extract option is grey, so it doesn't extract my downloaded files. I have 2.4 Raspbian version and it's a 32bits Thanks for your help Quote:
|
|
||||
|
||||
![]()
The provided library from first post are for X86 CPU only. RasPi uses ARM cpu, please try this one here
mega.nz/#!2Z9DGJRC!QF8gSOauY-H1OKJAQ9FkTG83XaEjiRRTiB0m0MXEan4 or compile the required library yourself, see github.com/borisbrodski/sevenzipjbinding/tree/migrate-to-15.09-try2
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe eine 32 Bit Debian Stretch. Welche Version kann ich benutzen?
|
|
||||
|
||||
![]()
@novalis: 32 bit gibts keine fertige Libs, aber ist *relativ* einfach zu erstellen, siehe Readme bei github.com/borisbrodski/sevenzipjbinding/tree/migrate-to-15.09-try2
Bei Bedarf können wir gerne helfen
|
|||
|
|||
![]()
uff mit compilieren ist nicht soweit her bei mir...
|
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|