|
|||
|
|||
![]()
I have a QNAP
Linux 4.2.8 #2 SMP Sat Mar 16 04:27:40 CST 2019 armv7l unknown --ID:32032TS:1555122805271-4/13/19 2:33:25 AM - [org.jdownloader.extensions.extraction.multi.Multi(prepare)] -> RAR5 is not supported:526172211a070100c2739fe41001 I'll try puttin' the jar in place... Last edited by darkfader; 13.04.2019 at 16:31. |
|
||||
|
||||
![]()
@darkfader: download mega.nz/#!2Z9DGJRC!QF8gSOauY-H1OKJAQ9FkTG83XaEjiRRTiB0m0MXEan4
and place the two jars from ARMv7 folder into the libs folder of your JDownloader installation
|
|||
|
|||
![]()
Hi zusammen,
ich weiss leider nicht, ob es mit diesem Thread zusammenhängt oder nicht, aber bei mir werden RAR Archive in letzter Zeit nicht mehr entpackt. JDownloader läuft bei mir auf einem Zyxel NSA 325v2. Bedient wird das ganze via Android. Die Android App zeigt mir leider nur, dass es einen Fehler gibt aber nicht welchen. EDIT: Just found that the archives are RAR5. Is there an ARMv5 version available also? I only found ARMv6 and v7 in the archive posted here. Last edited by officiallyme; 22.04.2019 at 18:22. |
|
||||
|
||||
![]()
@officiallyme: try this one
mega.nz/#!XZ00xYyB!h3gfOkW05ZZD85OsshwlYYL5P3FmHL0n8lXLKJldPrU
|
|||
|
|||
![]()
Thank you, I will try it. But must I replace the existing sevenzipjbindingLinuxArmVersion.jar and sevenzipjbinding.jar files or will the ones you linked be loaded automatically? Because the sevenzipjbindingLinuxArmVersion.jar is 3.5 MB and the one in the zip is just around 920 KB.
|
|
||||
|
||||
![]()
@officially: leave the filenames as they are, don't rename them and just put the files into libs folder. That way you can simply remove the new ones and JDownloader will switch to old extraction library again. Just restart JDownloader after placing those 2 files
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich habe soeben JDownloader mit dem neuesten JDownloader.jar auf einem OrangePi (ARM64 v8) installiert. Soweit funktioniert alles (updaten, downloaden, extrahieren) ausser Rar-Archive mit neuerem Format. Also habe ich folgendes gemacht:
"download mega.nz/#!2Z9DGJRC!QF8gSOauY-H1OKJAQ9FkTG83XaEjiRRTiB0m0MXEan4 and place the two jars from ARMv7 folder into the libs folder of your JDownloader installation" aber nun steht in den Einstellungen bei "Extraction: Last Working Lib ID" "null" (vor dem Patch "Linux-aarch64") und extrahieren ist nicht mehr möglich (also auch die Rar Versionen die vorher gingen). Mehrmals updaten, neustarten und löschen von Core.jar, /tmp und /update haben nichts gebracht. Irgendeine Idee warum? Umbenannt habe ich keine der beiden Jar-Dateien aus dem Archiv, einfach in den Ordner kopiert. Hier die letzten fünf Log-Einträge: I need support! This is my log id: jdlog://7979876935451 |
|
||||
|
||||
![]()
@Super00: Nutze den Link hier
mega.nz/#!XZ8FgAbD!q2gttNSRhdRFc-3hRo_9obOhMg9fG-W8ZEK2Frp3ih8 Der von dir verwendete Link sind Arm6/7 32Bit. Ich hab den Link im ersten Post ergänzt und bei den anderen die Bitness hingeschrieben
|
|||
|
|||
![]()
@Jiaz Super, danke dir. Funktioniert nun wie es soll. Übrigens wird das noch in den offiziellen headless Installationsprozess integriert? Damit kein manueller Eingriff nötig ist für neuere Rar-Versionen?
|
|
|||
|
|||
![]()
hi, after lot of mouth of test this library work very well, there are not any issue to extract rar with or without password..... so why don't release this library on JDownloader ?
|
|
||||
|
||||
![]()
@Super00: Danke für die Rückmeldung. Ja, das ist geplant, aber ich finde einfach derzeit keine Zeit dieses Projekt mal anzugehen (Integration der neuen Library)
@looun: Boris, the developer of the binding, is working on updated version which we would like to include into the update. Also we have to plan the transition from old to new one because the library doesn't exist (of course can be self compiled) for very os/bitness/cpu architecture that was supported before and that's what it makes more complex to place those updated libraries into update without breaking some users extraction feature. Also time is not on my side at the moment
|
|||
|
|||
![]()
I have two questions:
1. Why does an update not install this? 2. Why is JD still using a three year old beta version? The current version is 19, and you are using 15.09-201beta. Or, on all versions, have JD use an installed version via the path, that it finds on install, or installs as a dependency for all versions. That way it is updated outside of JD. I would think that would be much simpler than referring multiple new tickets to this old one. Thanks. |
|
||||
|
||||
![]() Quote:
|
|||
|
|||
![]()
It works, thanks! (windows 10 x64)
|
|
||||
|
||||
![]()
Thanks for the feedback!
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend allerseits,
ich habe meinen JDownloader auf meinem RasPi 3 b+ vor ein paar Monaten wie beschrieben mit den *.jar (ARM7) Dateien erweitert. Das hat auch alles super funktioniert und meine .rar Dateien wurde fehlerfrei entpackt. Dafür ein dickes Dankeschön nachträglich ![]() Ich habe gestern jedoch (31.05.2019) ein Update für den JDownloader eingespielt und seit dem werden alle .rar Dateien fehlerhaft entpackt. Die *.jar Dateien sind noch in jdownloader/libs enthalten. Bei "Extraction: Last Working Lib ID" steht "Linux-arm2". Wenn ich das einfach zum testen auf "null" änder, scheint er das zu fressen und nach einem Reboot des PIs steht dann wieder "Linux-arm2". Ist das so gewollt und korrekt und was kann ich tun, damit das Entpacken wieder fehlerfrei funktioniert? |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend und danke für die schnelle Antwort.
An die Anleitung habe ich mich gehalten und das hat ja schon alles funktioniert. Jetzt habe ich den JDownloader vor 1-2 Tagen geupdated und eine neu größere Festplatte als Downloadverzeichniss angegeben und seither funktioniert das entpacken nicht mehr, als ob die .jar dateien nicht berücksichtigt werden. Bei "Extraction: Last Working Lib ID" steht "Linux-arm2", ist das soweit richtig? |
|
||||
|
||||
![]()
@Fenrir: Erstelle bitte mal ein Log (Webinterface, Einstellungen) und poste logID hier.
|
|||
|
|||
![]() Quote:
Cool, vielen Dank für eure Zeit und Unterstützung. Hier die Log ID: jdlog://4658976935451 |
|
||||
|
||||
![]()
@Fenrir: Die Library passt, aber das Problem scheint wohl eher der hier zu sein
Could not create subpath: /media/pi/RaspberryPi-Daten/Downloads/XYZ -> Extraction failed prüfe mal Pfade und Permissions/Eigentümer
Display Modes | |
|
|