|
|||
|
|||
![]() Quote:
On first page ARM Soc there is write "coming soon", ARM A15 or ARM 64bit work well? |
|
|||
|
|||
![]() Quote:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@looun: AMD/Intel one but ARM is also fine
@dober1: I'm sorry, didn't find time yet, will try later
|
|||
|
|||
![]() Quote:
![]() Ich habe an die ursprünglichen Dateien nach dem jar ein bak eingefügt, damit das System die neuen Dateien erkennt, was er zuvor halt nicht gemacht hat. Als die neuen Dateien erkannt wurden, habe ich das bak wieder entfernt und jetzt funktioniert es. Das System erkennt wohl nicht ohne weiteres die neue Version. |
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Rückmeldung. Doch, das System erkennt ohne Probleme die neuen Dateien, diese müssen aber unbedingt die 1509 im Namen enthalten. Daher auch unterschiedliche Namen, damit diese schnell gelöscht werden können. An dem System hat sich seit damals auch nichts geändert und vorhin erst frisch von mir getestet. Es muss irgendwas andres gewesen sein, aber solange es nun geht, ists ja egal
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Keine Ahnung was es war, Hauptsache es funktioniert jetzt
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Rückmeldung!
|
|||
|
|||
![]() Quote:
Log soeben erstellt und gesendet, vielleicht kannst Du auch einen Blick auf mein Problem mit Filer.net werfen. Log ID: jdlog://5090230900751 Gruß |
|
|||
|
|||
![]()
@Jiaz
Wäre lieb wenn du User wie looun auf OT hinweisen und an ein geeignetes Unterforum verweisen könntest - Grund: ich möchte diesen Thread subscribed halten, um auf dem Laufenden zu bleiben (und zumindest gaaanz manchmal ein bisschen mitzuhelfen). Diese Tage ist er auch so schon wieder busy genug ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@neik: bzgl Filer, was Offtopic ist, bitte in Zukunft falls es nicht zum Thread passt, nen neuen Thread aufmachen. Du willst Filer über Multihoster laden und da kommt folgendes vom Server zurück
Quote:
|
||||
|
||||
![]()
@JDmurphy: Verständlich! Du kannst ihn aber auch selbst darauf hinweisen
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Quote:
Und was siehst du zum Entpackproblem? |
|
|||
|
|||
![]()
Thank you. That would be nice.
|
|
||||
|
||||
![]()
@neik: Sorry, aber im Log konnte ich keine Entpacker Probleme sehen. Kannst da bitte ein neues Log erstellen nur fürs Entpackerproblem? Zb JD Neustarten, via Rechtsklick versuchen zu entpacken und dann Log erstellen
|
|||
|
|||
![]() Quote:
Edith: war angesichts von "User wie xyz" auch mehr ein allgemeines Anliegen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, versuche
Quote:
23.11.19 gelöst, per Putty auf sein NAS einlogen: /share/CACHEDEV1_DATA/.qpkg/JDownloader2/jd2/libs war mein Pfad dann per Filezilla per sftp also Port 22 dort die entpackten Dateien hinladen. Last edited by babylon05; 23.11.2019 at 14:42. |
|
|||
|
|||
![]() Quote:
Scheint erledigt zu sein. Danke soweit! :-) |
|
|||
|
|||
![]()
Servus!
Ich bin der Anleitung im Eingangspost gefolgt und seit dem kann ich überhaupt keine Archive mehr entpacken. Klicke ich auf ein Archiv in der Liste erscheint überhaupt kein Contextmenu mehr dafür. Hat jemand eine Lösung dafür bzw. das gleiche Problem schon einmal gehabt? Danke im voraus für eure Hilfe! Kurze Korrektur, das Untermenü ist nur disabled (ausgegraut). ****Update***** Bitte ignorieren, ich bin blind. Danke. ;-) Last edited by Luststrolch; 26.11.2019 at 20:12. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich hab ein 32bit NAS, worauf der JD läuft... gibts schon News wann hier die RAR5 Unterstützung kommt? Operating SystemLinux (LINUX 32Bit) (arm 32Bit)Java1.8.0_131-b11 (32Bit) (headless) Last edited by Grandarf; 01.12.2019 at 19:48. |
|
|||
|
|||
![]()
Servus,
ich bin der Anleitung gefolgt weil ich mir nicht sicher war ob es das Problem ist oder nicht. JD meldet Entpackungsfehler Wenn ich unter Linux Debian 10.2 mit der 7z Version Code:
7-Zip [64] 16.02 : Copyright (c) 1999-2016 Igor Pavlov : 2016-05-21 p7zip Version 16.02 (locale=de_DE.UTF-8,Utf16=on,HugeFiles=on,64 bits,4 CPUs Intel(R) Pentium(R) CPU N3700 @ 1.60GHz (406C3),ASM,AES-NI) die Datei entpacke (ist nicht nur bei einer sondern bei 95% der Dateien) Code:
7z x Datei.part1.rar Hier bekomme ich aber auf die Info das es einen Entpackungsfehler gibt Quote:
Im JD unter Einstellungen --> Achiventpacker wird mir die Version "7Zip Binding Version: 15.09-2.01beta" angezeigt womit ich zumindest mal vermute das ich die beiden Dateien hier aus dem 1. Beitrag korrekt eingefügt habe. Mein 7z hat aber die Version 16.02, kann es sein das wir evtl die beiden Dateien im 1. Beitrag aktualisieren müssen das es funktioniert ? Oder kann man JD sagen bitte lösche diese Datei nicht nachdem Du festgestellt hast die Datei ist fehlerhaft ? Wenn ja wo GENAU ? |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|