|
|||
|
|||
![]()
Ich habe ein Problem nachdem ich gerade ein JD-Update geladen habe. Browserplugin sagt, die Links wurden hinzugefügt, die Liste bleibt aber leer. Habe JD schon mehrfach neu gestartet...
Es funktionieren weder Container noch einzelnen Dateien. |
|
||||
|
||||
![]()
Bitte BspLinks? Kann auf die schnelle keine Probleme feststellen, daher vermutlich was bezüglich deinen Links
JD-Dev & Server-Admin Last edited by Jiaz; 14.02.2025 at 22:34. |
|
|||
|
|||
![]() Quote:
Der JD läuft auf meinem Synology NAS. Danke und Gruß |
|
|||
|
|||
![]()
Ich kann das Problem bestätigen, habe es auch seit heute (eventuell auch gestern, da habe ich den JD jedoch nicht benutzt).
JD läuft bei mir in einem Docker-Container, bisher absolut problemlos. Greife über https://my.jdownloader.org/ darauf zu. Egal, ob ich Links via Browser-Addon hinzufügen will, oder direkt per 'Links hinzufügen': Der Linksammler bleibt leer. Aufgefallen ist es mir zuerst bei ein paar ddownload.com-Links. Probeweise wollte ich über 'Links hinzufügen' ein paar Links testen: - **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** - **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Funktioniert nicht, der Linksammler bleibt leer. Egal was ich hinzufügen möchte... |
|
||||
|
||||
![]()
Headless Installation müssen, sofern das Update schon installiert ist, von Hand behoben werden.
Siehe https://support.jdownloader.org/de/k...r-installation Evtl hilft auch ein normales Update, sofern dies noch möglich ist. Also Update + Neustart Es hat sich leider ein Fehler eingeschlichen der Headless Installationen betrifft und ich erst nach erstmaliger Meldung bemerkt hatte. Entschuldigt die Umstände.
JD-Dev & Server-Admin Last edited by Jiaz; 14.02.2025 at 23:05. |
|
|||
|
|||
![]() Quote:
Quote:
Kein Problem, die Hilfe kam ja prompt. |
|
||||
|
||||
![]()
Wann hattest du es versucht? Zeitlich? Sprich du musstest den Fix Weg gehen?
Danke der Rückmeldung!
|
|||
|
|||
![]() Quote:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@9c9de5e577: Danke der Rückmeldung! Hatte das Update nicht geklappt oder wurde keines angeboten? Evtl auch zeitlich ne Überschneidung
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Es wurde keins gefunden. Aber wahrscheinlich war es, wie Du vermutest: eine zeitliche Überschneidung.
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke sehr. Bei mir hat es mittels Update funktioniert.
|
|
||||
|
||||
![]()
@Frank2009: Danke der Rückmeldung und der schnellen Meldung.
|
|||
|
|||
![]()
Danke Dir für Deinen pfeilschnellen Support
![]() |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|