|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
bin gerade beim neuen Handy einrichten und die App die ich bis jetzt hatte "]MyJDownloader" **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** lässt sich auf aktuellem Android anscheinend nicht mehr installieren. Ich habe dann im Store **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** "JDownloader Remote Control" gefunden. Kenn die App jemand, und ist sie vertrauenswürdig? Ich bin da immer sehr vorsichtig. Vielen Dank Last edited by schnabeltier; 16.02.2025 at 12:00. |
|
||||
|
||||
![]()
@schnabeltier: Die erste App ist die offizielle App, jedoch muss ich diese erst noch *hochziehen*, damit Sie über den Store auf neueren Geräten installiert werden kann.
Zweiteres ist die Community App von Simon, siehe https://board.jdownloader.org/showthread.php?t=72532. Soweit mir bekannt vertrauenswürdig, aber nicht kostenlos.
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank für die Info und den Link. Ich teste mal.
|
|
||||
|
||||
![]()
@schnabeltier: Nichts zu danken!
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja, aber wichtige Features, wie zb Captchas remote lösen, kostet was, soweit mir bekannt.
|
||||
|
||||
![]()
Die App von Simon ist kostenlos, aber folgende Features sind kostenpflichtig:
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|