JDownloader Community - Appwork GmbH

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 29.05.2020, 10:32
ruckelfan ruckelfan is offline
Super Loader

Default pluralsight FYI

Stand 29.05.2020
heyho habe herausgefunden das "2294 total requests in 5760 minutes" so viele anfragen scheinbar zu einem permanenten ban bei pluralsight führt.
macht mit der info was ihr wollt
wäre cool wenn ihr da was hinzufügen köntet das man das nicht erreicht. ist natürlich jetzt eine moment aufnahme. wie viele anfragen genau schon dazu führen kann ich leider nicht sagen.

macht weiter so mit eurer software ist super

Grüße
ruckl
Reply With Quote
Old 29.05.2020, 10:40
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager

Ich denke da lässt sich nicht wirklich *was machen*. Das sind ja quasi zwischen 2-3 Requests/Minute. Ich denke es hängt da auch nicht wirklich an der Anzahl der Requests sondern die werden sicherlich auch den Traffic selbst anschauen, ala...Der Nutzer *schaut* jetzt irgendwie in 3 Stunden schon Content von 30 Stunden oder ähnliches Wie können das Limit *noch weiter* runterschrauben, was aber für den *normalen* Nutzer nur Nachteile bringt und für den *power* Nutzer auch weiterhin keine Garantie/Schutz bietet
Old 29.05.2020, 22:59
Super Loader

man könnte ja sowas versuchen wie, max anzahl an downlaods pro tag machen selsbt dann sind knappe 400 oder so schon ne schöne menge also die selbe zeit dazwischen wie bis jetzt aber max 400 pro tag oder so wäre das ne idee? innerhalb von 24 h 400 downloads oder so ��
Reply With Quote
Old 30.05.2020, 14:53
Super Loader

ich habe es so um die 2 wochen laufen lassen immer mit ca 400-500 manchmal etwas mehr manchmal etwas weniger ohne probleme (probleme bekommen vermutlich nur durch netzwerk probleme :/ ) zum schluss wurde ich zu gierig... also mit ca 400 pro 24 stunden zeit spanne sollte man gut hinkommen, müsste man testen aber sollte auf jedenfall passen
Reply With Quote
Old 02.06.2020, 15:29
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager

Zum genauen Testern fehlt uns hier einfach die Zeit.
Du kannst gerne versuchen, deren Rate-Limits möglichst genau herauszufinden und uns diese dann präsentieren.

Bedenke jedoch, dass die Limits von deren Seite aus wahrscheinlich mit wenigen Klicks angepasst werden können

Grüße, psp
JDownloader 2 Setup Download
-----=>Support Chat<=-----
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
That's true James
Quote:
Originally Posted by James
Die Leute verstehen einfach nicht dass nur weil man mit einer Waffe auch auf Menschen schießen kann dass ein Schützenver​ein kein Ort für Amoklaufide​en ist
Reply With Quote
Old 02.06.2020, 15:37
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager

Ich denke hier würde es mehr Sinn machen das ganze via Eventscripter zu *timen*, da 400 Downloads =mind. 800 Requests pro 24 Stunden maximal 1.8 Requests pro Minute entsprechen und damit für den *normalen* Nutzer quasi nicht mehr wirklich nutzbar ist.
Ich würde hier eher ein Eventscripter Script empfehlen welches zb alle Links von dem Hoster deaktiviert und dann zb 10 Stück aktiviert und danach wartet bis ein Download fertig ist und Y Zeit vergangen um dann weitere Z Downloads zu aktivieren usw.
Siehe https://board.jdownloader.org/showthread.php?t=70525 und dort im Thread nach Rat/Hilfe fragen.

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules