JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 29.06.2019, 22:04
zToRm777 zToRm777 is offline
Bandwidth Beast
 
Join Date: May 2019
Posts: 139
Default Downloads in Ordner sortieren

Hi,

kann ich im Jdownloader alle Links die z.B. in der Link-Liste drinnen sind in einen extra Ordner packen, sodass Sie sortiert sind & diese dann nach dem Download alle in diesem Ordner sind?

z.B.

MUSIK Ordner in der Linkliste hat 100 Dateien
Auf der Festplatte hab ich dann den Ordner MUSIK (dort sind alle Dateien drinnen)

thx
Reply With Quote
  #2  
Old 01.07.2019, 12:18
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Du solltest die Verwaltung der Links/Packete machen, solange diese noch im Linksammler sind. Dort kannst du via Drag/Drop links verschieben oder via Rechtsklickmenu in neue Pakete verschieben. DownloadOrdner/Namen lassen sich ebenfalls anpassen.
Was genau meinst du mit *sortiert sind* ?
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #3  
Old 01.07.2019, 22:01
zToRm777 zToRm777 is offline
Bandwidth Beast
 
Join Date: May 2019
Posts: 139
Default

Bei mir wird ja alles auf eine Festplatte geladen. Ich will aber, dass Filme, Musik usw. auf dieser Festplatte in extra Ordner sortiert werden, sodass ich alle Filme nach dem Sie geladen sind z.B. im Ordner FILME hab.

Es würde ja auch funktionieren, nur das Problem ist jetzt. Er ladet alle Archive in den jeweiligen Ordner (so wie du es auch beschrieben hast). Bis jetzt passt alles. Allerdings beim automatischen entpacken der Dateien sind die Dateien dann wieder im ursprünglichen Downloadverzeichniss, wie unter Einstellungen->Allgemein->Downloadverzeichniss

Die Dateien sollte er aber in diese Ordner nicht nur speichern, sondern auch entpacken & die Archive dann löschen.

Hoffe du verstehst was ich mein ;(
Reply With Quote
  #4  
Old 02.07.2019, 14:48
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Also normales Verhalten wäre:

-in den Ordner herunterladen. Hier sorgt die Subfolder Regel, dass jedes Paket einen eigenen Unterordner erhält. Siehe https://support.jdownloader.org/Know...ackage-feature

-in diesen Ordner entpacken, wo auch heruntergeladen wurde. Hier kann via Einstellungen-Archiventpacker ein alternativer Ordner eingestellt werden.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #5  
Old 02.07.2019, 14:49
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Quote:
Originally Posted by zToRm777 View Post
Allerdings beim automatischen entpacken der Dateien sind die Dateien dann wieder im ursprünglichen Downloadverzeichniss, wie unter Einstellungen->Allgemein->Downloadverzeichniss(
Die Dateien werden direkt im Ordner entpackt, wo auch die Archivdateien selbst liegen. Wenn dies bei dir anders ist, dann prüfe Einstellungen-Entpacker, ob du hier andere Ordner ausgewählt hast
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #6  
Old 02.07.2019, 14:50
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Quote:
Originally Posted by zToRm777 View Post
Hoffe du verstehst was ich mein ;(
Screenshots würden helfen
Das von dir beschriebene Problem klingt sehr danach, als ob du die Einstellungen *falsch* hast oder durcheinander gekommen bist oder gar falsch verstanden hast.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 10:24.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.