JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Closed Thread
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 08.08.2012, 01:15
MattyXB
Guest
 
Posts: n/a
Question MyVideo einzelne Videos laden seit Tagen nicht.

Hallo,

erstmal vielen Dank für das Programm JDownloader 2 Beta. Habe dadurch einige seltene Serien bei MyVideo bekommen. Und dort ist aber auch mein Problem. Habe seit Tagen einige Folgen im Download, die einfach nicht laden wollen. Wärend andere Problemlos gingen und einige mit Problemen, wollen einige nie anfangen bzw. fertig werden.

Beispiel 1.
Die Datei fängt an zu laden aber nach wenigen % passiert nichts mehr. JDownloader versucht immer wieder zu laden und irgendwann bricht es ab.
Habe festgestellt, daß diese Videos anscheinend aber auch auf MyVideo gerade Probleme machen und dort auch an bestimmten Stellen abbrechen. Denke mal die Seite ist etwas überlastet. Und manche Folgen gingen irgendwann auch mal. Ausser diese hier seit Tagen nicht.

**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**

läuft jeweils nur paar Sekunden bis ca. 2%. Es kommen verschiedene Fehlermeldungen nach einiger Zeit:
ERROR: RTMP_ReadPacket, failed to read RTMP packet header oder ERROR: Closing connection: NetStream.Play.StreamNotFound

Beispiel 2
Nichts passiert und MyVideo läd die Datei nicht, sondern bricht sofort mit der Meldung ab Failed to open file! H
Habe die Online nur kurz probiert, und die Dateien scheinen Online da zu sein, nur JDownloader mag die nicht.

**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
und
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**

Alle anderen Folgen dieser Serie hab ich ohne große weiteren Probleme schon runtergeladen.

Beispiel 3
JDownloader zeigt die ganze Zeit 0B an, obwohl er schon viel geladen hat. Und irgendwann bricht es mit der Fehlermeldung ab:
Download may ne incomplete (downloaded about 0.00%), try resuming und die Datei ist wenn ich sie umnenne auch nicht komplett.

**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**

scheint Online auch nicht durchzulaufen, wenn ich hinten reinspule. Also könnte auch ein MyVideo Problem sein.

Beispiel 4
Offizielle WWE Wrestling Videos sind anscheinend noch anders verlinkt. Online ist es auch ein anderer Player und JDownloader kann diese nicht runterladen. Ist nicht so wichtig, wollte es nur nebenbei erwähnen.
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
Das hatte mich nur mal interessiert.


Denke bei Problem 1 und 3 kann man nicht viel tun, wenn die Dateien nichtmal Online richtig laufen, ausser abwarten. Ob die irgendwann mal funktionieren.
Aber Problem 2 und 4 könnte ein JDownloader Problem sein, eventuell. Also danke schonmal für jede Hilfe.

Edit: So Katy nach 5-6 Versuchen endlich Fehlerfrei komplett bekommen. Also das ist erledigt. Alle anderen Dateien sind immer noch unmöglich zu laden.

Last edited by MattyXB; 08.08.2012 at 21:25.
  #2  
Old 08.08.2012, 17:56
.bismarck's Avatar
.bismarck .bismarck is offline
Leerzeichenüberseher
 
Join Date: Jul 2010
Posts: 889
Default



Da ist wohl was in der JD2 kaputt gegangen, denn in der Entwicklerversion funktioniert es so wie es soll.

Nachtrag: Betrifft nur die 32bit Version von Java.


.bismarck

Last edited by .bismarck; 09.08.2012 at 17:28.
  #3  
Old 08.08.2012, 22:24
MattyXB
Guest
 
Posts: n/a
Default

Folge_20 von Willy Fog ist nun auch komplett durchgelaufen und funktioniert, genau wie Katy.

Sind nur noch diese Folgen hier, die sofort Probleme machen Failed to open file! H:

**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
und
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**

Das Konzert hier, daß über 400 MB läd, aber nie fertig wird und keine Größe usw. anzeigt:
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**

Und die WWE Wrestling Videos, die noch anderen Player haben, Beispiel:
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
  #4  
Old 09.08.2012, 20:47
.bismarck's Avatar
.bismarck .bismarck is offline
Leerzeichenüberseher
 
Join Date: Jul 2010
Posts: 889
Default

Update ist raus. Bitte mal testen und feedback geben.

Edit: Momentan fehlt noch eine Datei unter "tools/windows/rtmpdump". Bitte warten bis die übers update verfügbar wird.


.bismarck

Last edited by .bismarck; 09.08.2012 at 20:49.
  #5  
Old 09.08.2012, 21:45
MattyXB
Guest
 
Posts: n/a
Default

Die beiden Willy Fog Folgen laufen nun und sind komplett.

Das Konzert funktioniert immer noch nicht korrekt, weil es bei download keine Größe anzeigt.

Und bei WWE Wrestling Videos kommt: Plugin defekt: Fehler:Throwable
  #6  
Old 10.08.2012, 17:06
.bismarck's Avatar
.bismarck .bismarck is offline
Leerzeichenüberseher
 
Join Date: Jul 2010
Posts: 889
Default

... und wie das funktioniert:




.bismarck
  #7  
Old 10.08.2012, 17:47
MattyXB
Guest
 
Posts: n/a
Default

Aha, jetzt nach dem nächsten Update läuft es. Nach diesem letzten Update ist die Datei: NativeProcessx64.dll wieder aus dem Ordner verschwunden. Aber solange alles funktioniert, ist es ja wohl nicht so wichtig die Datei.
Hmmm, der hat nun das Konzert runtergeladen, aber ich kann nicht in das Video reinspulen und der zeigt mir keine vernünftige Zeit an, wie lang es ist. Selbe Ergebnis nach 3 versuchen. Aber wenn es sonst komplett wäre, ist es nicht so wichtig.

Und danke sonst für die Hilfe und Updates. Sonst läuft nun alles besser als vorher. :-)
  #8  
Old 10.08.2012, 18:47
.bismarck's Avatar
.bismarck .bismarck is offline
Leerzeichenüberseher
 
Join Date: Jul 2010
Posts: 889
Default

Hi,

Quote:
Aha, jetzt nach dem nächsten Update läuft es.
;-)

Quote:
Nach diesem letzten Update ist die Datei: NativeProcessx64.dll wieder aus dem Ordner verschwunden.
Hm, das ist nicht gut. Jetzt haben alle Benutzer, die ein 64bit Java benutzen, Probleme. Ich sage Jiaz nochmals bescheid, dass er die Datei wieder einpflegt.

Quote:
Hmmm, der hat nun das Konzert runtergeladen, aber ich kann nicht in das Video reinspulen und der zeigt mir keine vernünftige Zeit an, wie lang es ist.
Das liegt am Videofile selber. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wenn Du die Datei mittels vlc abspielst kannst du mit der Tastenkombi <Shift> + Pfeiltaste ein wenig vorspulen. Das könnte funktionieren.

Dieses WWE Video wird übrigens nicht bei myvideo.de gehostet sondern bei sevenload.com. Dazu müsste ich ein neues Hosterplugin machen und zusätzlich noch ein kleines Decrypterplugin coden. Da heute Freitag ist, arbeite ich gerade daran und bin fast fertig.


.bismarck
  #9  
Old 10.08.2012, 20:13
.bismarck's Avatar
.bismarck .bismarck is offline
Leerzeichenüberseher
 
Join Date: Jul 2010
Posts: 889
Default

Fertig, jetzt geht auch Dein WWE Video.


.bismarck
  #10  
Old 10.08.2012, 21:51
MattyXB
Guest
 
Posts: n/a
Default

Ja, vielen Danke. Läuft nun alles super. Danke für die Zeit und Arbeit, die Ihr in das Programm reinsteckt.

Zum Konzert, ja, scheint ein Problem des Videos selber zu sein. Aber klappt recht gut, mit den Pfeiltasten, danke.
PS: Aha, Video soll laut Anzeige über 1 Stunde 16 Minuten sein. Aber angezeigt wurde mir bei MyVideo ebend auch nur 50 Minuten. Scheint also schon nicht komplett hochgeladen zu sein, würe auch diese Fehler erklären mit dem Vorspulen.

Last edited by MattyXB; 10.08.2012 at 21:56.
  #11  
Old 10.08.2012, 22:01
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,088
Default

Habs auch getestet, läuft super.

@MattyXB
Bevor du das fragst:
Die Dateigrösse kann bei RTMP Downloads meist nicht genau ermittelt werden, weswegen sie sich im JD ständig ändert.

GreeZ pspzockerscene
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
  #12  
Old 10.08.2012, 22:10
MattyXB
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by pspzockerscene View Post
@MattyXB
Bevor du das fragst:
Die Dateigrösse kann bei RTMP Downloads meist nicht genau ermittelt werden, weswegen sie sich im JD ständig ändert.
Hätte ich jetzt nicht wirklich gefragt, aber danke für die Info.
Hatte mich wirklich schon gewundert, aber soetwas ähnliches habe ich mir dann irgendwie auch gedacht.

Hatte nur einmal glaube deshalb, das JDownloader dachte der Download sei fertig und nachher fehlte was (war vor den ganzen Updates). Aber meist klappt es recht gut und nur selten ist mal ein Video defekt nach dem download. Meist hab ich es dann nochmal runtergeladen und es funktionierte dann ohne Probleme. Ob es nach den Updates nun auch noch zu solchen Fehlern kommen kann, kann ich nicht sagen. Aber zur Not Videos neu runterladen, dann funktioniert es meist irgendwann.

Nur das eine Konzert scheint schon defekt oder inkomplett hochgeladen worden zu sein. Da kann man halt nichts machen. Läuft bei mir nur ca. bis 36 Minuten. Also danke für Eure Arbeit und Zeit nochmals.

Last edited by MattyXB; 10.08.2012 at 22:13.
  #13  
Old 10.08.2012, 22:23
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,088
Default

Danke auch fürs Feedback
Wenn mal was nicht geht teile es uns einfach mit.

GreeZ psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
  #14  
Old 10.08.2012, 22:24
.bismarck's Avatar
.bismarck .bismarck is offline
Leerzeichenüberseher
 
Join Date: Jul 2010
Posts: 889
Default

Nach den updates ist es immer besser :-)

Na dann viel Spass beim leersaugen von myvideo.de. Wenn noch was fehlt einfach bescheid schreiben.


.bismarck
  #15  
Old 08.10.2013, 22:57
Schattenspieler Schattenspieler is offline
Baby Loader
 
Join Date: Sep 2010
Location: sol\ea\eu\de
Posts: 9
Default

Habe den selben Fehler jetzt immer wieder nicht bei arte Videos, aber eben nicht immer - nur immer öfter. :/
Z.B. bei "Piaf: Ohne Liebe ist man nichts" @HD. **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**

Last edited by Schattenspieler; 08.10.2013 at 23:42.
  #16  
Old 09.10.2013, 14:00
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,088
Default

Closed - bitte öffne nen neuen Thread dafür!

GreeZ psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Closed Thread

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 22:58.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.