JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 08.10.2019, 19:52
Pfirsich Pfirsich is offline
Super Loader
 
Join Date: Oct 2019
Posts: 29
Default Synology JD2 und 9kw.eu

Hallo,
ich habe JDownloader auf meinem Synology installiert. Soweit funktioniert es auch.
Nun sehe ich, dass ich meinen***External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Acc nicht eintragen kann. Gibt es dafür keine Erweiterung? In der Liste finde ich es nicht.

Liegt der Fehler bei mir? Es gab auch Probleme die ACC-Daten von premiumsize.me einzugeben. Dort wurde ich nach Name und*PW gefragt, doch die haben nur noch einen Key. Bis ich darauf gekommen bin, dass ich in beides den Key eintragen muss hat es gedauert. Der Support von premiumsize.me sagte ich soll mein Interface umstellen. Doch habe ich das normale*verwendet. Das von der Synology über den Browser. Und weil ich gerade hier schreibe, frage ich mich warum die Einstellungen in den Experteneisntellungen*nicht auf deutsch*sind. Mein Englisch*ist sehr schlecht. -.-

Außerdem habe ich mal versehentlich in /volume1/ gedownloadet. Aber ich habe nur /volume1/daten angelegt. Kann es sein, dass der Download sofort wieder gelöscht wurde? Oder liegt die Datei jetzt darum wo ich erstmal so kaum einen zugriff habe.

Würde ich sehr freuen, wenn ihr mir helft.
Danke.
Reply With Quote
  #2  
Old 08.10.2019, 20:01
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Ich bin leider auf dem Sprung, werde morgen antworten oder jemand aus der Community vor mir
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #3  
Old 09.10.2019, 13:34
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Wegen 9kw.eu musst im Browser die Profieinstellungen nutzen und den Account unter Captcha9kwSettings.apikey eintragen. Auch sollte Captcha9kwSettings.enabledglobally, Captcha9kwSettings.enabled und ggf. Captcha9kwSettings.mouse + Captcha9kwSettings.puzzle aktiviert sein damit es mit allen unterstützen Captchas funktioniert.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.
Reply With Quote
  #4  
Old 10.10.2019, 17:06
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Für premiumize muss man den APIKey als Passwort eintragen, ja das ist Remote(MyJDownloader) noch nicht schön gelöst, werden wir noch überarbeiten. Captcha Solver sind derzeit nur über die Profieinstellungen Danke @thecoder2012 erreichbar
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 08:40.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.