JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

 
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 03.03.2009, 09:50
Lemmingx
Guest
 
Posts: n/a
Default [Solved] Proxyprobleme

Hi, ich versuche seit gestern JDownloader in meiner Schule zum laufen zu bringen.Dank meiner bescheidenen Kenntnisse klappt das aber nicht. Ich habe bei den Proxyeinstellungen die IP Adresse und den Port eingegeben die im Firefox bei Proxyeinstellungen stehen. Ich bekomme die Meldung das Updates vorhanden sind aber diese werden nicht runtergeladen und nicht installiert.Nach dem Neustart kommt die Fehlermeldung das Java 1.5 oder höher installiert sein muss.Java hab ich aber gestern nochmal manuell neu installiert. Was kann ich noch machen bzw was muss noch beachten?
Der Hauptrechner ist über Wlan an einen Rouer gekoppelt und über Jana Server sind die anderen Rechner im Netzwerk verbunden.

MfG
  #2  
Old 03.03.2009, 11:30
DwD
Guest
 
Posts: n/a
Default

Ich halte es nicht für so eine tolle idee jDownloader in der Schule zu installieren und dein Problem wurde schon in einem anderen Thread behandelt http://board.jdownloader.org/showthr...o=newpost&t=45
  #3  
Old 03.03.2009, 11:46
Lemmingx
Guest
 
Posts: n/a
Default

ist ein Bildungsträger für Erwachsene und meine Aktivitäten interessieren da nicht so ich habe mal kurz im besagten Thread gepostet. Danke!

MfG
 

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 01:20.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.