JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 10.01.2020, 02:45
Fetter Biff
Guest
 
Posts: n/a
Default Captachlöser auch für JD?

Gibt es so einen Captachlöser vielleicht auch für JD(?):

https://addons.mozilla.org/de/firefo...aptcha-solver/

Buster: Captcha Solver for Humans für Firefox
Reply With Quote
  #2  
Old 10.01.2020, 05:03
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Quote:
Originally Posted by Fetter Biff View Post
Gibt es so einen Captachlöser vielleicht auch für JD(?): Buster: Captcha Solver for Humans für Firefox
Das Addon nutzt im Hintergrund nur die Spracherkennung der großen Anbieter. JD hat dazu intern keine Erkennung für die Audiodaten vom reCaptcha und hatte es auch noch nie.

Dazu kannst vermutlich das Addon einfach probieren, da von Hand das reCaptcha sowieso im Browser gelöst wird. Es versucht die Audiovariante automatisiert zu lösen, wenn es zu viele Nutzen wird Google es anpassen. Bisher dreimal in der Vergangenheit schon passiert und jedes Mal wird es schwieriger.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.
Reply With Quote
  #3  
Old 10.01.2020, 12:05
Fetter Biff
Guest
 
Posts: n/a
Default

Klingt so, als würde sich die Erweiterung zu nutzen nicht besonders lohnen (die also wohl irgendwann, nach einer weiteren Anpassung von Googel, gar nicht mehr funktionieren wird).

Ich lade nur im Ausnahmefall Dateien runter, die diese reCaptchas verursaschen, weil die zu lösen für mich enorm aufwändig ist, oft 10, 20 Versuche nötig, die nicht mal Erfolg haben, also 10, 20 6er-Bildseiten, die ich anklicken muß. Dazu noch schikanös langsame Einblendungen der Einzelbilder, weiß nicht, was diese Schikane sollen.
Reply With Quote
  #4  
Old 17.01.2020, 02:07
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is online now
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,920
Default

Die Einbindung irgendwelcher Features dieser Erweiterung wird uns nicht weiterbringen.

Der aktuelle Weg ist meiner Meinung nach der beste ansonsten verschwendet man einfach nur Zeit - Google reagiert irgendwann und dann funktioniert wieder nichts.

Aktuell werden die reCaptcha Captchas ja nur durch "Zufall" vollautomatisch gelöst^^

Grüße, psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #5  
Old 17.01.2020, 09:07
Fetter Biff
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Der aktuelle Weg ist meiner Meinung nach der beste ansonsten verschwendet man einfach nur Zeit - Google reagiert irgendwann und dann funktioniert wieder nichts.
Ja, so ist das ja bestimmt ständig, dass irgendetwas / Programme immer wieder angepaßt werden müssen an irgendwelche Umstände, wie JD etwa wohl auch an die Hoster, glaube ich. Bei Google wäre es wohl ein enormer Aufwand, weil der bestimmt eben die Captchas radikal ändert.

Ja, die Lösungs-Quote bei mir mit der Erweiterung ist wohl so schlecht, dass es nicht sich nicht zu nutzen lohnt. Aber offenbar funktioniert es - der Bewertung nach - bei anderen besser.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 18:14.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.