|
|
|||
|
|||
Extraction Path in Packagizer festlegen
Hallo, wie kann ich den Extraction Path in Packagizer festlegen. Move Files ist für mich nicht das gleiche, da ich die Ordnerstruktur ebenfalls benötige.
|
|
||||
|
||||
@yelador: eine einfache Möglichkeit wäre über den Downloadordner dies zu erreichen, indem die Datei(en) dann woander gespeichert werden und dort auch entpackt und somit dein Ziel erreicht.
|
|||
|
|||
Ich möchte über eine Regel bestimmen, ob Archive entweder im Downloadordner (ein Video pro Package) entpackt werden oder im Downloadordner/%PACKAGENAME%, wenn ein Ordner z.B. aus mehreren Folgen in ihren eigenen Ordnern besteht. Ich wüsste nicht, wie ich das, wie beschrieben, umsetzen könnte.
Die Archive enthalten immer einen Ordner im root, der dann die Daten enthält. Die Regeln in den Settings für root archive in Archive Extractor helfen mir somit nicht weiter. Den Ordnernamen im Root Archiv benötige ich, um die Videos richtig zu benennen. Leider sind diese immer in lower case, warum auch immer. Daher hilft mir auch das Verschieben der Dateien nicht. Last edited by yelador; 15.04.2024 at 18:12. |
|
||||
|
||||
Quote:
Quote:
Ich würde dir hier zu einem Skript für den Eventskipter vorschlagen der nach dem Entpacken deine Bedingung prüft und danach Ordner/Datei(en) wie gewünscht verschiebt. Hierzu am besten mal im entsprechenden Thread um Hilfe fragen, siehe https://board.jdownloader.org/showthread.php?t=70525 Evtl hab ich dich aber auch nicht richtig/komplett verstanden. In diesem Fall bitte nochmal erklären,evtl auch anhand von Screenshots oder so
JD-Dev & Server-Admin Last edited by Jiaz; 15.04.2024 at 22:07. |
|
|||
|
|||
Quote:
Das kann ich anhand der Paketnamen zum Beispiel wenn eine bestimmte Nummer enthalten ist. Diese filtere ich bereits und erstelle enstprechend den Packetnamen. Wie gesagt, alles wäre geregelt, wenn Packagizer Extract Path unterstützen würde. Daher ja meine Frage. |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|