|
|
|||
|
|||
real-debrid Probleme mit der Accountverlängerung bei Jd
Hallo, folgendes da mein Acc. heute abend 18.00 uhr abläuft. habe meinen Account bei Real-Debrid verlängert aber JdDownloader nimmt die Verlängerung nicht an.Habe den JD schon neu installiert aber immer noch dassselbe nämlich heute abend 18.00 uhr. Kann ich sonst irgendwas tun?
|
|
||||
|
||||
@cleaner: Warum denkst du das eine Neuinstallation da hilft?
Was wird denn im Browser für ein Ablaufdatum angezeigt? Evtl hast du neue Logins und nicht den vorhandenen verlängert? Account löschen/neu eintragen schon versucht? JDownloader holt die Infos direkt von Real-Debrid, wenn also das Datum unverändert, dann ist die Verlängerung entweder nicht *durch* oder es ist der falsche Account.
|
|||
|
|||
ja den account gelöscht und neu eingegeben hab ich schon probiert. Im Browser wird das heutige Datum angezeigt mit der Uhrzeit 18.30 Uhr und bei Real-Debrid wird
Account Typ: Premium Gültig bis: 12/09/2024 12:36(103 Tage) angezeigt Werde nun abwarten bis die Uhrzeit verstrichen ist und das sich derAcc. automatisch aktualisiert Last edited by cleaner; 01.06.2024 at 15:30. |
|
|||
|
|||
Hat sich erledigt ,kann geschlossen werden. das Problem was einfach nur ein falsch geschriebener Buchstabe statt klein einfach gross geschrieben. Danke trotzdem.
|
|
||||
|
||||
@cleaner: Danke der Rückmeldung! Aber ich verstehe nicht was der Unterschied ist zwischen
*Im Browser wird heutige Datum...* und *bei RealDebrid wird...* ? Und inwiefern ein falsch geschriebener Buchstabe? Bahnhof Könntest du den Sachverhalt evtl nochmal erläutern?
|
|