|
|||
|
|||
oboom 0Byte parts nicht zur Vollständigkeitsprüfung einschließen
Hallo
Ich lade von unterschiedlichen Filehostern. Oft habe ich das Problem das Dateien bei Oboom beschädigt/nicht vollständig sind. Diese werden dann in Jdownloader mit 0 Byte angezeigt. Wenn ich diese nicht sofort bemerke und in den Download übernehme. Bekomme ich erst den Fehler beim Entpacken und muss diese Versuche bei einem anderen Hoster zu finden. Mein Wunsch wäre es gleich beim übernehmen in den Download eine Meldung zu bekommen. danke |
|
||||
|
||||
Hi atik,
du meinst also Parts, die laut oboom als online gelten, aber am Ende leere Dateien liefern oder werden sie auch im Linkgrabber als online angezeigt, aber mit 0 Byte? Bitte poste mal solche Testlinks sobald du wieder welche hast. Grüße, psp
|
|||
|
|||
ja, genau. werde ich machen.
|
|
|||
|
|||
hier ein beispiel:
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** |
|
||||
|
||||
Danke.
Solche Links werden ab dem nächsten Update als offline angezeigt. Beim Downloadversuch kommt nur ein Fehler 503 von oboom. Wartest du auf einen angekündigten Bugfix oder ein neues Feature? Updates werden nicht immer sofort bereitgestellt! Bitte lies unser Update FAQ! | Please read our Update FAQ! --- Are you waiting for recently announced changes to get released? Updates to not necessarily get released immediately! Bitte lies unser Update FAQ! | Please read our Update FAQ! -psp-
Display Modes | |
|
|