|
||||
|
||||
API in PHP nutzen und Downloadadressen erhalten
Grüßt euch,
ich habe gedacht, dass das ausreichen würde, um die Download-Links auch im Browser zu generieren. Grundsätzlich funktioniert das ganze aktuell so: 1. Links werden dem jDownloader hinzugefügt (was ich gar nicht brauche) 2. My.JDownloader API Specification.zip wird auch dem jDownloader als Donwload hinzugefügt 3. Die eigentlichen Download-Adressen werden im jdownloader erstellt, aber nicht im Browser 4. Im Browser erhalte ich nur die My.JDownloader API Specification.zip zurück Ich würde gerne das Verfahren des Clients im Browser nutzen sozusagen. Kann mir jemand ein Step by Step mitgeben? Was muss ich installieren? Ein Webclientn oder ähnliches? Eine extra Klasse? Ein Composer-Paket oder irgendwas? Klasse: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Script: PHP Code:
|
|
|||||
|
|||||
@BoeseBZ: Verzeih mir, aber ich hab den Anwendungsfall bzw was nicht geht, so nicht wirklich verstanden
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Und was ist für dich die *eigentliche Download-Adresse*? Quote:
Meine Vermutung: Du möchtest via (My)JDownloader Links hinzufügen /zb Seiten/Crypter usw und dir dann die Hoster Links abholen, damit du diese dann anzeigen/weiternutzen kannst? Du wirst über diesen Weg NICHT an die finalen Links zum Herunterladen der Dateien kommen, da diese a.) erst beim eigentlichen Download verfügbar sind und b.) oftmals an IP/Cookies/Request gebunden und c.) nicht nach außen verfügbar sind.
JD-Dev & Server-Admin Last edited by Jiaz; 12.07.2024 at 10:45. |
|
||||
|
||||
Quote:
|
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|