JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Go Back   JDownloader Community - Appwork GmbH > Deutscher Support > Wünsche
Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 02.12.2016, 16:16
ronny8 ronny8 is offline
JD Beta
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 53
Default Automatisches Beenden der Downloads bei zu wenig Capture-Credits

Hallo zusammen,

kurz gesagt: JD soll mit den Downloads aufhören, wenn mir die Kohle ausgeht.

Ich habe immer wieder folgendes Problem, das ich derzeit nicht richtig lösen kann ...

Ich benutze als Default Browser Firefox mit der Einstellung "Fenster und Tabs der letzen Sitzung anzeigen" + "Links von außen sollen in neuem Fenster angezeigt werden"

Dann benutze ich den BrowserCaptureSolver, da ja sonst so manche Seiten so schwierige Captures ausgeben.

Des Weiteren benutze ich den Capture-Dienst 9kw.eu.

Solange ich noch Credits bei 9kw.eu habe läuft alles prima vollautomatisch. Jetzt passiert es mir aber manchmal, dass ich das übersehe, dass mir die Credits ausgehen. Wenn ich dann noch sehr viele unerledigte Downloads habe komme ich in so eine Art Endlosschleife mit hunderten von Firefox Fenstern, die ich dann wieder alle manuell schliessen muss, da ja beim schliessen immer wieder die letzte Session im Firefox aufgerufen wird.

Ich bäuchte also ein Feature bei den Captures (betrifft warscheinlich nicht nur 9kw.eu) wie: "Beende Downloads bei zu wenig Credits". Es wird zwar eine Warnung ausgegeben, aber die bringt mir ja nichts, da ich ja nicht am Rechner sitze. Schön wäre hier evtl. auch noch ein Info-Fenster wie "JD wurde wg. zu wenig Credits gestoppt". Das Fenster soll erst weg gehen wenn ich es mit "OK" schliesse.

Jeder andere Vorschlag wie ich das lösen kann, außer "stell doch den Firefox anders ein", ist natürlich gerne gesehen.

Danke & Gruß
ronny8
Reply With Quote
  #2  
Old 02.12.2016, 16:54
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,561
Default

Einstellungen-Profieinstellungen-CaptchaSettings.captchatimeoutaction
dort auf ASK oder SKIP.
Wenn du nicht am Rechner bist und keine Credits mehr hast, dann landen alle Captchas im Timeout und der oben genannte Wert entscheidet dann was passieren soll.

ASK -> JDownloader zeigt einen Dialog an und wartet auf Feedback -< Wahrscheinlich genau das was du suchst
SKIP -> Download nicht erneut versuchen

Ansonsten könntest du auch anhand des Eventscripters ein Script schreiben welches regelmäßig die Credits auf 9kw prüft und dann entsprechend den Download einstellt. Du könntest dich an mgpai (auf english) wenden und ihn um Hilfe bitten. Der Eventscripter wird in Javascript programmiert
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #3  
Old 02.12.2016, 18:10
ronny8 ronny8 is offline
JD Beta
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 53
Default

Herzlichsten Dank, Jiaz. Ich habe das soeben versucht und so wie´s aussieht wartet er wirklich auf interaktion meinerseits, wenn die Captures nicht gelöst werden. Ich glaube das tut´s locker ...
Reply With Quote
  #4  
Old 02.12.2016, 18:13
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,561
Default

Danke fürs Feedback!
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 10:33.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.