|
|||
|
|||
Probleme beim Laden aller Links einer best. Seite
Servus miteinander,
Seit heute habe ich das Problem, dass der JD nicht mehr alle Links lädt, die sich auf ein und derselben Seite befinden. Sprich, ich muss alle Linkadressen einzeln in den JD kopieren. Normalerweise kam immer ein Hinweisfenster, das fragte, ob ich tatsächlich eine komplette Sektion (o.ä.) decrypten möchte. Wenn ich bestätigte, fragte JD von welchem Hoster ich laden möchte usw... Dieser Service steht nicht mehr zur Verfügung. Ebenso verhält es sich auch mit der Funktion "Adresse(n) hinzufügen" im "Linksammler". Wenn ich die URL der Seite, von der ich alle Links laden möchte, kopiere und anschließend auf "Adresse(n) anlysieren" klicke, passiert... nichts! Hab' ich im JD etwas verstellt? Irgendwie kann das nicht sein, denn ich habe alle Einstellungsoptionen durchsucht und finde einfach kein entsprechendes Setup. Hat jemand einen Tipp für mich? Grüße und danke für Eure Hilfe tokue Last edited by Jiaz; 17.08.2011 at 11:31. |
16.08.2011, 20:34 |
celerondude |
Message deleted by Think3r.
Reason: Spam
|
16.08.2011, 20:50 |
celerondude |
Message deleted by Think3r.
Reason: Spam
|
|
||||
|
||||
Hört auf zu zanken ihr zwei.
Falsches Forum: verschoben-->Bugreport. tokue, lies bitte die Regeln und erstelle einen sauberen Bugreport (siehe Signatur). Greetz
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Bsp Links? Firewall Antivirensoftware?
|
|
|||
|
|||
Bspw. diese URL: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
Beim Kopieren dieser URL wurden normalerweise alle auf der Seite gelisteten Links in den JD-Linksammler kopiert. AV: Avira Premium Security Suite (inkl. FW) |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Sorry Leuts, hab' echt keine Erfahrung... was muss ich jetzt tun?
|
|
||||
|
||||
warten bis das plugin gemacht ist, würde mich wundern falls das vorher ging, denn geändert haben wir nix
|
|||
|
|||
Vllt. hilft diese Info: Die Funktion war bisher immer verfügbar. Doch plötzlich gab's damit Probleme.
Ist es auch möglich, dass ich etwas verstellt habe? Last edited by tokue; 17.08.2011 at 13:06. |
|
||||
|
||||
bei mir geht das weiterhin wunderbar, gerade in der stable versucht
add, seite durchsuchen lassen und dann findet er alles mögliche evtl mal ein logfile http://support.jdownloader.org/index...&kbarticleid=8
|
|||
|
|||
Das Log habe ich schon gesendet...
Sollte ich den JD mal neu draufziehen? EDIT: JD neu installiert - Problem besteht nach wie vor... Last edited by tokue; 17.08.2011 at 15:06. |
|
||||
|
||||
logfile?
|
||||
|
||||
I've helped toku on IRC, and we have come to the conclusion that it was his mistake/error as this website isn't formally supported as of yet within the decrypter plugins.
raztoki ps. sorry for the english
|
||||
|
||||
@Jiaz: Im dritten Post hat er doch den Log verlinkt.
Aber schön, dass das Problem geklärt wurde. Greetz
Display Modes | |
|
|