|
|||
|
|||
Paketname
Hi !!!!
Erstmal großes Lob an das ganze Team ihr machts eine super arbeit. Zu meiner Frage: Ich hab von protect links eingelesen wo der Packetname dan n.A. angegeben wird wollte einen text kopieren nur wenn ich dann im feld für die änderung des paketnamens bin und rechte maus taste drücke oder auch direkt über die tasten für zwischenablage einfügen gehe nimmt er es nicht an. lg aus wien an das team |
|
|||
|
|||
ist noch n bug
doppelklick auf paket unten im filepackagefenster einfügen |
|
||||
|
||||
Das Einfügen per rechter Maustaste funktioniert sowieso nicht, nur das aus Windows bekannte Strg+V. Aber damit kann man leben, denke ich.
Edit by Jiaz: was geht da nicht? ich kann wunderbar tastenkürzel und rechte maustaste nehmen
Wissen ist Macht. Nichts wissen... macht aber auch nichts. Last edited by Jiaz; 29.05.2009 at 03:31. |
|
|||
|
|||
@Jiaz
ich habs mir nochmal genau angeschaut also 1. Im Downloadfenster wenn ich ein Packet doppeltklicke kann ich ohne Probleme den Packetnamen unten ueber rechtsklick aus der Zwischen- ablage einfügen 2. Im Downloadfenster rechtsklich und Menüpunkt Paketname ändern funktioniert nur Strg V 3. Im Linksammler ist ein ändern des Packetnamens auch nicht möglich |
|
|||
|
|||
Es funktioniert schon wie oben beschrieben (Doppelklick, Rechtsklick, usw.) ist aber wesentlich umständlicher als in der vorherigen Version, wo das Namensfeld sofort vorhanden und beschreibbar war.
Aber hier noch ein Wunsch dazu: Wenn die Site ihren Paketen keinen Namen mitgibt, dort also nur 'n.A' o. Ä. steht, kann man dann den Paketnamen nicht einfach aus dem Dateinamen (ohne das .dlc) nehmen? Entweder gleich automatisch oder im Rechtsklick auf Paketnamen. Würde mir viel Arbeit mit Textkopierenüber Zwischenablage, usw. ersparen... Vielen Dank, adelheid |
|
||||
|
||||
beispiellinks bitte
|
|||
|
|||
Beispiellink für ein DLC ohne Paketnamen? Wirklich jeder beliebige Link von iload.to (leider).
Reicht das oder soll ich noch einen speziellen auswählen? Viele Grüße, adelheid |
|
|||
|
|||
Quote:
|
|
|||
|
|||
Also ich kopiere mir eben vorher auf der Seite den Namen des Downloads in die Zwischenablage
und kann ihn dann nach einem Doppelklick im Linksammler unten eingeben. Meistens geht es aber erst beim 2. mal mit Rechtsklick-->Einfügen auch wenn der bestehende Paketname unten vorher markiert war. Das sieht für mich wirklich nach einem Bug aus. In der alten Version (0.4....) hat dieses "Eigenschafts-Fenster" eben sofort aufgemacht wenn verwertbare Links gefunden wurden. Vielleicht könnte man das ja wieder so implentieren, dann würde man sich eben diesen einen Doppelklick auf das Paket im Linksammler sparen. greetz Gustl |
|
|||
|
|||
Mache ich doch gerne, ich hoffe nur, es ist OK so:
Also ich bin bei iload auf dem Release "Das.H**mkino.Magazin.in.PDF.Ausgabe.04.2009". Ich lande dann auf **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Hier speichere ich die DLC ab, um sie später mit JD öffnen zu können (ich bennene die DLC dabei gleich von "a003e778.dlc" in "Das.H**mkino.Magazin.in.PDF.Ausgabe.04.2009.dlc" um, da ich sonst später mit der Nummer nichts anfangen kann). Wenn ich die DLC dann später im JD mit "Öffne Container" öffne, steht dann als Name halt nur "n.A". Hier wäre es schön, wenn dan da der Dateiname der DLC stehen würde. Alles andere (erst doppelklicken, markieren, überschreiben) geht zwar, ist aber umständlich. Zudem muss man auch erst warten, bis die Verfügbarkeitsprüfung abgeschlossen ist, ansonsten teilt der JD das Ganze in mehrere Pakete auf! Ich hoffe, die Beschreibung ist hinreichend. Danke und Grüße, adelheid |
|
||||
|
||||
Kann ich bestätigen. Ich kann zwar per rechte Maustatse den Paketnamen einfügen, dieser wird dann aber nicht übernommen sobald ich auf die kleinen Pfeile "vvv" klicke.
|
|
|||
|
|||
Ich kann das mit der rechten Taste gerne auch noch mal bestätigen. Wenn ich den Container geöffnet habe, muss ich erst (Onlineprüfung dauerte je nach Hoster) eine ganze Zeit warten, bis ich mich überhaupt trauen kann, denn Namen zu ändern, da ansonsten die Pakete zerteilt werden, der eben markierte Name wieder demarkiert wird, usw. Also nicht so schön...
Wenn aber alles fertig ist und unten keine Module mehr laufen (!), kann ich den Namen ändern. Mache ich das mit Markieren und STRG-V klappt das wunderbar, mache ich das mit Rechter Taste -> Einfügen wird das markierte 'n.A' einfach nur gelöscht und damit zu 'various'. -> Obwohl der Name sich noch in der Zwischenablage befindet, gerade noch probiert! Ist ein Mini-Bug, ist blöd, kann man aber mit leben. Nun zurück zu meiner Frage: Kann man bei nicht existenten Paketnamen (oder meinetwegen per Häkchen auch immer) den Dateinamen übernehmen? Zusatzfrage: Kann ich eigentlich dem Linksammler eine Liste oder ein Verzeichnis mit DLCs vorsetzen? Grüße, adelheid Last edited by adelheid; 23.06.2009 at 18:18. Reason: Nachtrag |
|
||||
|
||||
Quote:
Hab ich alles bereits ausführlich beschrieben... Quote:
Quote:
Greetz
|
|||
|
|||
>>Nun zurück zu meiner Frage: Kann man bei nicht existenten Paketnamen (oder meinetwegen per Häkchen auch immer) den Dateinamen übernehmen?
>W00t? Hier bitte ein wenig HOCHscrollen, da habe ich meinen Vorschlag mit dem automatischen Umbenennen der Pakete etwas genauer skizziert. Kann man auch gerne einen eigenen Thread draus machen, das hat mit dem Bug der rechten Maustaste nicht viel zu tun, liegt nur an der gleichen Stelle... ...und ist vor allem die Erklärung dafür, WARUM man ein Paket überhaupt umbenennen MUSS, wenn man nicht nur Zahlenschlüssel als Paketnamen haben will (weil nämlich die Quell-Site nichts anderes mitgibt). Das zweite W00t? lohnt sich erst zu erklären, wenn das erste funktioniert... Grüße, adelheid |
|
||||
|
||||
Achso. Habe den Thread ja eigentlich gelesen, aber hab das dann wohl vergessen gehabt. ^^
Jetzt versteh ich auch wieder alles. ^^ Vorschläge sind berechtigt! //signed Greetz
|
|||
|
|||
...und ist da nun was zu machen? Jemand von den devs/sups 'ne Meinung dazu?
Oder soll ich es noch mal in die Gruppe Wünsche schreiben? Danke und Grüße, adelheid |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|