|
||||
|
||||
Neuer "Zu wenig Speicherplatz"-Bug + Eventmanager-Bug
Mir ist soeben etwas sehr Merkwürdiges passiert.
Ich habe die Downloads vorhin mal laufen lassen, doch vergessen, zuvor nach meinem freien Speicherplatz zu schauen. Naja, es kam also wie es kommen musste, die Platte war iwann voll (und ich war nicht da). Der PC fährt sich automatisch runter. Dann starte ich den PC, JD startet auch, bringt die Meldung und öffnet irgendeine DLC, die ich vll mal vor einiger Zeit als Sicherung angelegt habe. Dann stoppe ich die Downloads und der PC fährt sofort runter, da dieser blöde Eventmanager (ich wollte nicht riskieren, dass der JDShutdown mal wieder nicht funzt) die Einstellungen gespeichert hat. Ohne jegliche Warnung fährt der runter. >_> Hier der LOG vom 2. Hochfahren. Ich bezweifle ja sehr stark, dass der etwas bringt, trotzdem: http://jdownloader.net:8081/pastebin...010e2d754e1cb0 Greetz P.S.: Ich darf meinen eigenen LOG nicht lesen. Zugriff haben angeblich nur Teammitglieder... EDIT: Meine Downloadliste ist dadurch auch weg, weil der JD sporadisch weiter geladen hat. Die Staffel hatte 13 Episoden, er hat aufgehört bei Episode 8 / Part 19 (von 24). Episode 8 noch versucht zu beenden (auf Part 1 und 2 wurde der Rest freier Speicher verteilt, danach sind alle weiteren nur 1 Byte groß; habe 2 gleichzeitige Downloads), dann bei Episode 9 bis Part 9 und dann ist er auf Episode 13 / Part 10 weitergesprungen bis Part 14 geladen (von eigentlichen 24).
REGELN: Bugreports | RULES: Bugreports Erste Schritte & Tutorials | Self Help Index | Read Me | JD 2 Beta - FAQ Support Chat Keep smiling, it's simple! Last edited by Think3r; 02.07.2009 at 14:04. Reason: Update |
|
||||
|
||||
Warum EventManager bug? er tut doch genau ds was er soll? hast wohl eingestellt bei downloadstop = runterfahren
und die sache mit dem speicherplatz ist auch bekannt aber noch keine brauchbare lösung gefunden... Habs dem bugtracker geadded
JD-Dev & Server-Admin Last edited by Jiaz; 04.07.2009 at 17:30. |
|
||||
|
||||
Ich meine Bug, weil die Einstellungen nach Beenden des JD nicht gelöscht werden!
Edit by jiaz: das ist kein bug, aber wenn platte voll, wie soll er dann was speichern Darum ist mein PC gleich nochmal runtergefahren, weil ich ja die falschen Downloadaufträge abbrechen wollte. Greetz
REGELN: Bugreports | RULES: Bugreports Erste Schritte & Tutorials | Self Help Index | Read Me | JD 2 Beta - FAQ Support Chat Keep smiling, it's simple! Last edited by Jiaz; 05.07.2009 at 15:14. |
|
|||
|
|||
Ich bin hier schon der Meinung, daß das kein Bug ist. Wenn Forderungen auf einem solchen Niveau gestellt werden, dann ist das Team personalstärkenmäßig vielleicht überfordert.
Du bist selber dafür verantwortlich, daß Deine Platte nicht überläuft! Es ist doch bestimmt möglich, den Compi automatisch per Batch unabhängig von JD runterzufahren wenn der Plattenplatz zB. unter 1 GB gefallen ist. Er würde also runterfahren, bevor JD wegen Speicherplatzmangel bockig wird. Sowas in der Art: Quote:
|
|
||||
|
||||
Boah, was wollt ihr alle mit meiner Platte? Ich habe doch überhaupt nicht von meiner Platte gesprochen! o_O
Begreift ihr es nicht? Es geht darum, dass ein programmiertes Event im Eventmanager nach Beenden des JD nach wie vor bestehen bleibt. Es wird nicht zurückgesetzt, sodass besagtes Problem zustande kommt: Man stoppt die Downloads und er fährt sofort herunter. Und ja, ich habe eingestellt, dass er nach dem Stoppen/Beenden der Downloads ein kleines Programm aufruft, dass den PC herunterfährt, aus meinem besagten Misstrauen. Habe aber inzwischen festgestellt, dass der Shutdown wieder einwandfei funzt. Trotzdem bleibt dieser "Bug" bestehen. Ist echt verdammt nervig, den PC zu booten und mal kurz die Downloads stoppen zu wollen, woraufhin der einfach wieder herunterfährt, weil ich vorher hätte die Einstellungen resetten müssen. >_> Ich hoffe, ihr habt mich endlich verstanden, sonst kapier ich gar nichts mehr. -.- Greetz EDIT: Ach ja, vergesst das mit der Warnung, ist ja logisch, wenn ich ein Prog aufrufe, dass da keine Warnung erfolgt.
REGELN: Bugreports | RULES: Bugreports Erste Schritte & Tutorials | Self Help Index | Read Me | JD 2 Beta - FAQ Support Chat Keep smiling, it's simple! Last edited by Think3r; 05.07.2009 at 19:14. Reason: Jetzt ist alles korrekt |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|