|
|||
|
|||
Reconnect fehlgeschlagen, Router nicht in der Liste!
Servus Leute,
Da ich atm fast nur von RapidShare sauge und FreeUser bin, würde ich gerne Reconnect benutzen um die 15min Sperre zu umgehen. Problem = Reconnect schlägt immer fehl (egal ob bei automatischen Reconnect oder manuellen) und wenn ich auf "Router auswählen" gehe finde ich meinen Router nicht :( Laut meinem Inet Anbieter handelt es sich um das "Thomson TWG850 Wireless VoIP Cable Modem". Hier die genauen Daten des Routers: Systemvoraussetzungen: alle Betriebssysteme mit Ethernet; Windows 2000, ME, XP mit USB Schnittstellen: 4 Ethernet-Ports (RJ-45 10BaseT/100BaseT auto-detect), 1 USB 1.1 Port, 2 Telefonanschlüsse (RJ-11) WLAN: voll 802.11b/g kompatibel, Durchsatz bis 54Mb/s WLAN Sicherheit: 64/128 Bit WEP Verschlüsselung, WPA, WPA2, TKIP (Temporal Key Integrity Protocol) -Unterstützung WLAN Antenne: 1 eingebaut, 1 extern uPnP Unterstützung, z.B. für Spielkonsolen Firewall: IP Filtering, Stateful Packet Inspection, Intrusion Detection gegen Denial of Service Attacken, Parental Control, URL Content Filtering, webbasiertes Konfigurationsmenü Hoffe jemand kann mir helfen Tschö |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|