|
|||
|
|||
Passwörter speichern?
Moin..
Irgendwie werden neue Passwörter nicht mehr in der Liste gespeichert, stehen also nicht mehr zum cracken unbekannter Passwörter zur Verfügung. Ist das ein Bug oder bin ich nur zu blöd dafür? MfG, Karl |
|
|||
|
|||
Also bei mir speichert die aktuelle Version die Kennwörter in der Paßwortliste. Überprüfen kann man das in der Konfiguration des Plugin "JD-Unrar" unter Paßwortliste.
|
|
|||
|
|||
Und bei mir kommen einfach keine neuen Passwörter mehr in die Liste. Ich speicher die immer mit rechter Mausklick - Passwort setzen.
|
|
|||
|
|||
Ich denke, es gibt zwei Paßwörter. Eines zum Downloaden und eines für das Archiv. Schau mal, was beim Doppelklick auf das Package unter "Archiv Paßwort" steht. Dort man es auch noch nachtragen. Beim Grabben der Links passiert das teilweise auch automatisch.
|
|
|||
|
|||
Die Passwörter sind im Paket wenn ich sie eintrage. Aber die Passwörter die ich mit Rechtsklick "Download Passwort setzen" speichere werden nicht zur Liste hinzugefügt. Da ich davon ausgegangen bin dass die gesetzten Passwörter alle in die Liste kommen fehlen mir nun ein paar.. grml.
|
|
|||
|
|||
download passwort ist ja auch das fuer den download, nich fuer die files...also wenn Du auf linkseiten ein pw brauchst...Du musst doppelklick auf das paket machen und dort "Archivpasswort"...dann wird das auch in die Liste eingetragen...
|
|
|||
|
|||
Na son Sche*ß aber auch.
Kann man in dem Kontextmenü nicht auch noch einen Link für das Archiv-Passwort unterbringen? An sowas denkt man ja mal gar nicht.. MfG, Karl |
|
||||
|
||||
Quote:
Also nicht im geringsten das, was Du da behauptest. Greetz
|
|||
|
|||
Quote:
archive passwort != download passwort... nicht mehr und nicht weniger hab ich gesagt. Last edited by Think3r; 02.09.2013 at 18:17. |
|
||||
|
||||
Quote:
Finde auch, dass da etwas angepasst werden muss.. Greetz
Display Modes | |
|
|