|
|||
|
|||
Pakete öffnen nicht möglich, da kein Fenster erscheint
Heyho,
gerade Jdownloader installiert, updates sind drauf. OS ist WinVista Ultimate x64. Habe sowohl das neueste JRE für x64 als auch für x86 drauf (da nur x64 nicht ging...). Jdownloader startet, ist auch voll funktionsfähig, allerdings passiert beim drücken des Paket-öffnen-Buttons einfach nix. Er erscheint als gedrückt und bleibt auch in dem Zustand, aber es öffnet sich kein Unterfenster oder sonstwas. Schade :( Danke fürs lesen! Nikolas |
|
||||
|
||||
Poste mal nen Log!
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Ich will ja net nerven, aber ... wird mein Problem noch wahrgenommen?
|
|
|||
|
|||
nich jammern......ich hab auch bestimmt 6 Threads offen die noch nicht beantwortet wurden.
die Devs haben anscheinend viel zu tun an der neuen GUI. stehen deine Settings auf Doppelklick oder Einfachem Klick zum Öffnen des Pakets? |
|
||||
|
||||
Ich antworte mal...auch wenn ich kein Dev bin.
...ja es stimmt, die haben immho viel zu tun, aber soweit ich das mitbekommen hab wurde ein großteil der Plugins z.B. gefixxt und die kommen alle mitm nächsten update. Leider musste evtl noch etwas warten:unsure: |
|
|||
|
|||
Tjoah, deine Java Version scheint nicht wirklich kompatibel mit der normalen 32 Bit Version. (Aber das wusstest du bestimmt auch vorher, das ein Umstieg auf ein Windows 64Bit System nur Probleme mitbringt)
Tipp: Assoziere DLC/CCF und RSDF Container mit der Jdownloader.exe und öffne sie per Doppelklick in Windows.. |
|
|||
|
|||
Naja, was heisst meine Version ist nicht kompatibel, ich hab die 32-Bit Version installiert.
Mit dem Container als Parameter übergeben funktionierts. Hoffe das Problem wird trotzdem nicht vergessen. Immerhin ist 64Bit irgendwann dann doch notwendig, wenn mal 4GB Hauptspeicher zum standard werden. Bei den Ram-Preisen ist das dann doch wohl ziemlich bald ... Grüße Nikolas |
|
|||
|
|||
Das ist dann aber ein java fehler und kein jd fehler
|
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|