|
|||
|
|||
![]()
Hey,
da unser Telefon über die Fritzbox läuft, habe ich gestern zum ersten Mal das Problem gehabt, dass meine Frau nicht mehr Telefonieren konnte während ich gezogen habe ![]() ![]() Jetzt wäre es total toll, wenn man auch hier eine zuvor eingestellte Geschwindigkeit als "Pause" definieren könnte. Wäre klasse wenn sich das einrichten lassen würde ![]() Danke und weiter so! ![]() BugMe |
|
|||
|
|||
![]()
In den Pause-Modus schalten > Geschwindigkeit einstellen > Pause-Modus ausschalten
Beim nächsten Mal wird die im Pause-Modus eingestellte Geschwindigkeit gewählt. Diese Einstellung überlebt aber einen Neustart von JD nicht. Keine Ahnung ob das auch für GeneralSettings.pausespeed in den Profieinstellungen gilt. Edit: Die direkte Einstellung von GeneralSettings.pausespeed in den Profieinstellungen bleibt über den Neustart hinaus erhalten. Last edited by oEFLKQzikCqw; 23.09.2012 at 21:35. |
|
||||
|
||||
![]()
Ticket:
GreeZ psp
|
|||
|
|||
![]()
danke
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
this should be fixed!
thread resolved.
|
|||
|
|||
![]()
Wo kann man die Geschwindigkeit für den Pausemodus festlegen? Der ist bei mir über meiner maximalen Downloadgeschwindigkeit.
|
|
||||
|
||||
![]()
@aa0mia0aa:
Möglichkeit 1:) Pause aktivieren -> Speedlimit ändern Möglichkeit 2:) Einstellungen->Profieinstellungen->GeneralSettings.pausespeed
Display Modes | |
|
|