|
|||
|
|||
Linkliste speichern
Moin..
Nachdem seit ewigen Zeiten keine Dateiendung angefügt wurde funktioniert das Speichern nun gar nicht mehr, es wird keine Datei erzeugt. Kann das jemand bestätigen? |
|
|||
|
|||
Hallo,
Funktioniert das bei euch etwa? |
|
|||
|
|||
Vielleicht solltest Du im Deutschen Support anfragen.
|
|
||||
|
||||
Wenn er n Problem in der NIGHTLY hat passt das Forum, außerdem sind momentan eh kaum Supporter im Board aktiv.
GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
Im deutschen Forum kommt eh nur die Antwort: Schreibs im Nightly.
Nutzt keiner den export? |
|
|||
|
|||
hast du die nightly oder nicht?
in der stable geht es wunderbar. die nightly hab ich auf meinem laptop nicht installiert. |
|
|||
|
|||
Hallo,
Ich habe die nightly. Ich habe jetzt einen Monat lang nichts gesaugt, darum ist es mir nicht früher aufgefallen. Ich suche die Sachen immer auf meinem Rechner zusammen und werfe die .jdc auf via Remote auf einen andere Rechner (um jd nicht immer komplett verschieben zu müssen). Dass das .jdc immer fehlte war nicht weiter schlimm, dass aber nun seit 2 Wochen die Linklisten gar nicht mehr gespeichert werden stört dagegen schon.. Gruß, Karl |
|
|||
|
|||
Gibts hier schon was neues?
|
|
||||
|
||||
wenn dann funktioniert das schon seit mehr als 2 wochen, denn das letzte core update ist schon etwas länger her
ja es gibt nen bug in .jdc, aber den können wir derzeit nicht fixen, da müssen wir auf das nächste major update warten. backups kann man erstellen indem man den config ordner speichert
|
|||
|
|||
Ich würde gerne meinen PC zurücksetzen und JD von Grund auf neu installieren um zu sehen, was das auch bezüglich anderer Bugs bringt.
Welche Möglichkeiten habe ich, ausschliesslich die Linkliste in die neue Installation zu bringen? (Keine Konfigurationen o.ä., daher lieber nicht den ganzen config-Ordner) Habe schon einiges Versucht, aber ohne das gewünschte Ergebnis... Merci! |
|
|||
|
|||
Datei->Speichern->Linklist
|
|
|||
|
|||
Ah... Sorry, dachte dass dies eben nicht mehr funktioniere. Geht anstandslos. (V0.9.581) Merci!
Was zum Beispiel nicht funktioniert, ist "Adresse kopieren". Da erhalte ich für jeden Link nur ein "**External links are only visible to Support Staff** oder "DLC erstellen", was aber vielleicht eh etwas ganz anderes soll... |
|
|||
|
|||
JD ist auf meinem server immer an, ich sehe grade anhand des dateiänderungs-datums, das JD die "database.script" + "database.properties" seit mehr als 10 tagen nicht mehr geändert hat.
dafür gibts eine "database.script.new" + "database.log" mit jeweils ca. 50 MB mit aktuellem datum. gibts eine möglichkeit, die datenbank manuell zu konsolidieren? ich würde ungerne beim neustart meine download liste verlieren. backup funktioniert nicht, ob die "database.script.new" + "database.log" beim neustart berücksichtigt werden weis ich nicht. |
|
||||
|
||||
@supaman: jd normal beenden dann wird das log in die datenbank eingespielt.
du kannst auch den config ordner backupen.
|
|||
|
|||
Quote:
im ordner waren dann immer noch die "database.script.new" + "database.log", sprich beim beenden ist das nichts konsodiert worden. beim neustart sind die o.g. dateien zwar gelöscht worden, aber die linkliste hat einen alten stand. |
|
||||
|
||||
evtl mal mit mehr heap starten
java -Xmx1024m -jar JDownloader.jar
|
|||
|
|||
das mache ich schon seit monaten, sonst startet JD gar nicht erst bzw hängt sich beim starten auf.
|
|
||||
|
||||
mehr heap geben
jd braucht genug speicher wieviel links hast du denn in der liste?
|
|||
|
|||
was meinst du mit mehr heap? ich starte immer mit "java.exe -Xmx1280m -jar jdownloader.jar" und hab so ca. 75k links in der liste wegen archiv.
|
|
||||
|
||||
-Xmx2048m
1gb wird bei 75k links in der alten stable knapp evtl sogar noch mehr speicher.
|
|