JDownloader Community - Appwork GmbH

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 25.08.2011, 17:28
KartoffelKiffer
Guest

Default Doppelte Pakete löschen

Hallo,

der Titel ist nicht eindeutig, nur leider ist mir keiner eingefallen, der das Problem prägnanter beschreiben könnte.

Und zwar handhabe ich es so, dass ich in der Download-Liste manche Pakete doppelt führe, um einen Part ggf. direkt in das zurzeit aktive Paket zu verschieben, falls dort ein Part defekt sein sollte (HDD-Crash oder Datei nicht gefunden).
Dazu deaktiviere ich das eine Paket (ein Hoster, bei dem ich keinen Premium-Account habe) und verschiebe eben falls nötig einen Part des deaktivierten in das aktive Paket. Den defekten Part des aktiven Paketes lösche ich dann logischerweise.

Nun ist es mir schon häufiger passiert, dass ich das deaktivierte Paket lösche, bevor das aktive Paket durchgelaufen ist, mit der Folge: Sämtliche Parts des aktiven Pakets, die schon fertig sind, werden gelöscht.

Das ist so einerseits richtig, denn es werden die Parts mit dem richtigen Namen gelöscht, nur leider besteht hier keinerlei Bezug der fertigen Parts, zu ihrem Download-Paket.

Es wäre also eigentlich nur notwendig, bevor ein Part (oder Paket) gelöscht wird, zu überprüfen, ob es unter Umständen schon einen Part gibt, der schon fertig geladen wurde. Wenn dem so ist, darf der Part nicht von der Platte gelöscht werden.

Man könnte es sicherlich ausdiskutieren ob es ein Bug ist, oder ob es so sein soll. Mir würde allerdings kein Argument einfallen (außer das o.g., "der richtige Dateiname"), der einen Bezug zwischen fertigem Part und Paket verhindern sollte.

Wäre schön, wenn sich hierzu jemand melden könnte.

Grüße KK

Last edited by Jiaz; 31.08.2011 at 14:04.
Reply With Quote
Old 25.08.2011, 23:46
Xavyer
Guest

Verstehe nicht warum du das so kompliziert machst.
Im Link Grabber nach Hoster Splitten die die du nicht brauchst deaktivieren Pakete zusammenfügen nach Namen sortieren. Wenn jetzt eine Datei defekt ist brauchst du da nicht aus einem anderen Paket was rüberschieben sondern hast den Mirror direkt darunter. Und wenn das Paket fertig ist kannst du es einfach entpacken(lassen von JD) und dann löschen
Reply With Quote
Old 26.08.2011, 10:09
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager

warum nicht einfach alle parts in das selbe package rein?
jd kümmert sich doch ums deaktivieren von bereits geladenen parts.
auch kannst du so schnell löschen/neu laden/usw.
Old 31.08.2011, 10:52
KartoffelKiffer
Guest

Klingt plausibel und war definitiv zu kompliziert gedacht. Danke für die Unterstützung euch beiden
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules