|
|||
|
|||
Absturz durch Java
hallo und zwar stürzt der JD immer nach einer gewissen zeit ab.
fehler durch java, habe die aktuelle java version drauf. was kann ich eurer meinung tun bzw. wie soll ich den fehler beheben danke im vorraus Last edited by Jiaz; 25.08.2011 at 20:14. |
|
||||
|
||||
bitte mal das vorhandene hs_err file aus deinem jd ordner posten
|
|||
|
|||
sorry aber wo finde ich die
|
|
|||
|
|||
You can find them in your jD program folder.
Sie können die finden in Ihrem jD Programmordner. |
|
||||
|
||||
in deinem jdownloader ordner
|
|||
|
|||
was mach ich wenn da keine ist.
ich habe mich dumm und dämlich gesucht leider die datei nicht gefunden |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
wenn sich jd einfach von selbst beendet, dann ist das nicht jd sondern irgendein tool crasht dein java, denn jd beendet sich nicht selbst
ansonsten versuch mal das hier http://support.jdownloader.org/index...&kbarticleid=8
|
|||
|
|||
ich habe jetzt java crash hingeschrieben dann kam das
http://jdownloader.org/pastebin/50886 |
|
||||
|
||||
das ist ein logfile vom jd. ich brauch aber eine hs_err file die automatisch im jdownloader erstellt wird, wenn java crasht.
|
|||
|
|||
so ich habe gegoogelt alles gemacht um diese komische datei zu finden.
ich meine ich beschreibe hier ein problem womit ich mich keineswegs auskenne, warum bekomme ich dann nicht eine genaue anweisung wie und wo ich diese hs_err datei finde. es wäre für mich einfacher und sicherlich könnte man das thema hier auch schon längst abschliessen. ihr seit doch die profis nicht ich also wäre es wirklich super nett von euch wenn ihr mir vielleicht ein biidel genauer beschreibt wie und wo ich sie finde. danke |
|
|||
|
|||
Quote:
Quote:
Quote:
der arzt fragt wo haben sie schmerzen, ist egal, ich hab schmerzen... |
|
|||
|
|||
sehr hilfreich
|
|
|||
|
|||
du kapierst es wohl nicht, oder?
du hast jd irgendwohin installiert, richtig?! du navigierst dort hin, zum ordner z.b. C:\JDownloader, diesen ordner öffnen, und was sieht man die hs_err files... siwhe meinen screen. Uploaded with ImageShack.us wenn du das nächste mal einen blindenhund brauchst, dann sag bescheid, dann kann man sich viel schreiberei sparen. |
|
|||
|
|||
warum so unfreundlich
gut mal z udieser datei ich glaube wenn ich sie nicht habe kann ich sie nicht finden richtig ??? (siehe screen) |
|
||||
|
||||
komm einfach mal in den supportchat und wir schaun uns das mit teamviewer an
einfach nach jiaz,coalado, a0sle oder lx1 fragen
|
|