|
|||
|
|||
Automatisches Ausführen von jd.sh?
Ich nutze momentan den jD über Ubuntu und starte diesen über das .sh-Sctpt (geht das überhaupt anders?). Ich muss allerdings nach einem Doppelklick immer das Ausführen noch einmal bestätigen. Kann man das irgendwie umgehen?
|
|
||||
|
||||
Wüsste jetzt nicht wie man das abschalten kann. Aber ich hätte da eine Abhilfe:
Füge deinem Panel doch einfach einen Starter für JD hinzu. Dann kommt auch keine unnötige Abfrage. Du kannst auch deinem Ubuntu Menü einen Eintrag für JD hbinzufügen. system->einstellungen->hauptmenü zu deine frage ob es anders geht als mit der .sh : ja, du lässt einfach die .jar ausführen im terminal: java -jar pfadzuJD/JDownloader.jar oder rechtse maustatse auf die .jar -> ausführen mit OpenJDK bzw. Java Sun (aber das wäre noch komplizierter) Wie gesagt, kannst einen Starter (verknüpfung) mit genau diesem Kommando erstellen. Nichts anderes steht auch in der .sh Last edited by vivalostioz; 12.07.2009 at 17:29. |
|
|||
|
|||
Also das mit der rechten Maustaste auf jDownloader.jar funktioniert leider nicht. Das ging früher mal, ich dachte das geht aufgrund des sh-scripts nicht mehr. Das mit dem Panel muss ich noch ausprobieren...
|
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|