|
|||
|
|||
Browser Captcha: Seite "Browser Extension Needed" nicht anzeigen
Mich nervt seit Jahren die Seite "Browser Extension Needed".
Die Extension ist bei mir installiert. Wenn eine Captcha-Abfrage ansteht, öffnet JD den Browser, OK. Aber jedes mal sieht man erst mal die Seite "Browser Extension Needed". Erst nach einer Weile öffnet sich eine neue Seite mit dem "Ich bin ein Mensch"-Button. Wenn man eine lahme Kiste oder uBlock Origin installiert hat, öffnet sich eben diese Seite nicht automatisch. Nein, ich muss meistens erst die "Browser Extension Needed"-Seite refreshen, dann erst kommt die "Ich bin ein Mensch"-Seite. Sehr oft schließt sich nach dem Refresh-Button sogar einfach die "Browser Extension Needed"-Seite und damit der Browser. Dann muss ich in JD in dem Dialog den Button für die Captcha-Abfrage per Browser (habe den Namen vergessen) erneut drücken. Außerdem: Auf der Captcha-Afrage-Seite funktioniert bei manchen Hostern das automatische Drücken des "Ich bin ein Mensch"-Buttons generell nicht. Bei den Hostern, wo es funktioniert, kommt es oft vor, dass irgendwelche Texte selektiert werden, aber der Button wird nicht gedrückt. Dann muss ich ihn manuell drücken. Vielleicht hat alles damit zu tun, dass bei mir JD in einer VM läuft? VMware hat ja da die Oberaufsicht über die Tastatur. Was ich eigentlich nur fragen wollte: Kann ich irgendwie verhindern, dass die "Browser Extension Needed"-Seite angezeigt wird und stattdessen sofort die "Ich bin ein Mensch"-Seite? Oder braucht die Extension die "Browser Extension Needed"-Seite als Trigger und ist deshalb unumgänglich? |
|
|||||||
|
|||||||
Quote:
Was du probieren kannst: Lasse deinen Browser permanent geöffnet, sodass das Tab, das JD öffnet ggf schneller lädt. Quote:
Quote:
Bitte stelle folgende Infors zur Verfügung: - Logs - Eine Bildschirmaufnahme des Problems Log Anleitung: https://support.jdownloader.org/know...d-session-logs Quote:
Autoklick ist nur für reCaptcha verfügbar nicht z.B. für hCaptcha (siehe verlinkter Supportartikel). Wir haben ein Troubleshooting dazu siehe: https://support.jdownloader.org/de/k...splay-captchas Siehe "Auto-Click doesn't work" -> Gehe das komplett durch und gib dann Feedback. Quote:
Quote:
Die uns bekannten sind im verlinkten Artikel aufgelistet. Solltest du neue herausfinden, teile sie uns gerne mit, sodass wir unseren Hilfeartikel verbessern können. Zu VMWare: Hast du es denn mal gegengetestet sprich, läuft es ohne VMWare ohne Probleme? Quote:
Was du probieren kannst: Lasse deinen Browser permanent geöffnet, sodass das Tab, das JD öffnet ggf schneller lädt.
Display Modes | |
|
|