JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 31.05.2010, 01:33
themida themida is offline
DSL User
 
Join Date: Jul 2009
Posts: 37
Default Wieviele Links sind zuviel?

Hey, ich hab ein extra Paket wo ich alle fertig runtergeladene Dateien verschiebe (vorsichtshalber noch deaktiviert), damit ich nie unabsichtlich Dateien noch einmal runterlade, weil der Linksammler es bemerkt.
Jetzt sind aber schon über 13000 Links in diesen Paket und wenn die jetzige Warteschlange fertig runtergeladen wurde sind es schon 15511.

Kann dies zu einen Problem werden oder schafft JDownloader locker viel mehr?

Und ist es noch normal, dass meine javaw.exe mehr als 600MB verbraucht?
Ich benütze Win7 64bit.
Reply With Quote
  #2  
Old 31.05.2010, 01:41
BW Z06
Guest
 
Posts: n/a
Default

Holla die Waldfee...
Ist doch klar, dass javaw.exe so viel Ressourcen frisst, wenn ein Paket mehr als 13000 Links enthält!
Warum löscht Du diese nicht aus dem Downloadfenster?
Du hast zwar Recht - Wenn Du einen Link kopierst, dessen Datei Du schon längst hast, bemerkt es der Linksammler.
Aber ich denke, jeder sollte so viel Organisationsvermögen haben, um nicht immer alles doppelt zu laden;)

Der jDownloader macht das soweit mit. Ich denke es können auch noch zig Links hinzugefügt werden. Hängt alles von Deinem RAM-Speicher ab, würd ich mal behaupten =)
Was für eine java-Version ist denn installiert?^^

MfG
BW Z06
Reply With Quote
  #3  
Old 31.05.2010, 02:38
drbits's Avatar
drbits drbits is offline
JD English Support (inactive)
 
Join Date: Sep 2009
Location: Physically in Los Angeles, CA, USA
Posts: 4,434
Default

Es ist noch normal, dass deine javaw.exe mehr als 600MB verbraucht mit Win7 64 bit?

Links sind zuviel wenn JDownloader herunterladen Fenster ist langsam oder verbraucht zu viel CPU-Zeit.

Sie können beginnen, JDownloader auf diese Weise:
cd /d <jdownloader directory>
java -Xms400m -Xmx1024m -jar jdownloader.jar

Dies ermöglicht JDownload doppelt so viel Speicher verwenden, so können Sie sparen mehr Links.
(This allows JDownload to use twice as much memory, so you can save more links.)

Bitte benutzen Sie Java 1.6.0_17 32 bit. Herunterladen aus jdownloader.org/download/index

Gruß
drbits
__________________
Please, in each Forum, Read the Rules!.Helpful Links. Read before posting.
Reply With Quote
  #4  
Old 31.05.2010, 05:27
themida themida is offline
DSL User
 
Join Date: Jul 2009
Posts: 37
Default

Quote:
Originally Posted by BW Z06 View Post
Warum löscht Du diese nicht aus dem Downloadfenster?
ich kann mir schon normalerweise merken was ich so in letzter zeit heruntergeladen habe.
Ich finds einfach sehr praktisch, da ich vor habe jD solange zu benützen wie möglich und was ich letztes Jahr so alles runtergeladen habe, kann ich mich leider nicht mehr erinnern.

ich hab 3GB RAM aber kann mir schwer vorstellen dass das nur daran liegt dass ich so viele Links habe.
Frage mich wieviel RAM es bei den anderen so braucht zum vergleich.

ich benütze Java Build 1.6.0_20-b02 32bit.
Auf der Webseite jdownloader.org/download/index steht ich sollte die neueste benützen und mein Java Updater sagt es ist die neueste Version.

danke drbits für die java parameter
Reply With Quote
  #5  
Old 01.06.2010, 15:10
drbits's Avatar
drbits drbits is offline
JD English Support (inactive)
 
Join Date: Sep 2009
Location: Physically in Los Angeles, CA, USA
Posts: 4,434
Default

Es gibt hier einige Verwirrung darüber, welche Java-Version zu verwenden.
Java 1.6.0_18 bis 20 schwerwiegende Fehler wurden und werden nicht empfohlen.
Der Link zum Download "Java 1.6.0_17 32 bit" ist auf der jdownloader.org Download-Seite.


There is some confusion here about which Java version to use. Java 1.6.0_18 through 1.6.0_20 have serious bugs and are not recommended. The link to download Java 1.6.0_17 32 bit is on the jdownloader.org Download page.
---------------------------
A future version of JD will include a way to keep track of completed downloads for LinkGrabber. This will use a different kind of database than we currently use for the download page, so it will take less memory and be faster.

It is not unreasonable to expect some people to download 100 thousand links per year. Most links are only good for 30-90 days, but some are good indefinitely. The completed links list could be shortened by checking on-line status periodically.

However, the current jd database struggles with 20 000 links (it has been tested to over 50 000 links, but a large number of links slows down any database related operation (for example, if you delete or more a link and then try to page down, it can take a long time to complete if the database is large).
Reply With Quote
  #6  
Old 01.06.2010, 17:32
themida themida is offline
DSL User
 
Join Date: Jul 2009
Posts: 37
Default

thanks for this information, drbits
than i will download Java 1.6.0_17 32 bit
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 17:04.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.