|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich benutze seit einigen Monaten den JDownloader. Seit letzter Woche funktioniert nach einem Online-Update von Firefox (ich habe Firefox 60.0.1-5.1) der Download von Videos aus dem Internet (z.B. ARD-Mediathek) nicht mehr. Wenn ich Quote:
Quote:
Beim Suchen nach Updates von JDownloader erscheint die Fehlermeldung Quote:
Ich verwende Linux OpenSuse Leap 42.3 |
|
||||
|
||||
![]()
Kannst du BspLinks geben? Welche du versuchst hinzuzufügen?
Welche JD Version hast du? Siehe im About Dialog, einfach Revision und Build-Datum. JDownloader mit korrekten Permissions eingerichtet? Zur Not mal mittels sudo chown -R user:group /pfad korrigieren. user,group und pfad natürlich anpassen
|
|||
|
|||
![]()
Hier ist ein Beispiellink:
HTML Code:
hn-Romantik/Die-Schönbuchbahn/SWR-Fernsehen/Video?bcastId=1100776&documentId=52595648 Mein Installationspfad ist /home/eckart/Downloads/JD2/jd2/. Ist dies das Gleiche wie user:group /pfad? |
|
||||
|
||||
![]()
Revision gibt es, direkt drunter, Source-Revisions-Core
Deine Version ist massiv veraltet! sudo chown -R eckart /home/eckart/Downloads/JD2/jd2 Da dein JDownloader sich nicht aktuallisieren kann, mal folgendes machen. JDownloader beenden, Terminel/Konsole öffnen cd /home/eckart/Downloads/JD2/jd2/ rm Core.jar rm JDownloader.jar rm -rf tmp update wget http://installer.jdownloader.org/JDownloader.jar und JDownloader neustarten
|
|||
|
|||
![]()
Habe ich gemacht. Jetzt funktioniert es wieder. Scheint tatsächlich an der veralteten Version gelegen zu haben. Mein JDownloader ließ sich nicht updaten, weil ich das Verzeichnis /home/eckart/Downloads/JD2/jd2/ als root angelegt hatte. Dadurch konnte das Update nicht gespeichert werden.
Vielen Dank. |
|
||||
|
||||
![]()
Danke fürs Feedback! Freut mich das ich helfen konnte!
Display Modes | |
|
|