Quote:
Originally Posted by JDmurphy
Hauptsache, du fehlinterpretierst fast schon bettelndes Nachfragen (ergänzend zu allen vorherigen Nachfragen) + Begründungen + konstruktive Mithilfe als "meckern":
Ein begründeter Aufruf an tausende Mitlesende, sich aktiv zu beteiligen um den Bedarf zu verdeutlichen, ist – speziell im objektiven Vergleich dazu, was ich hier an anderer Stelle teilweise schon mitgelesen habe[...]
|
Dein "Aufruf" hätte ggf. dazu geführt, dass ich den Thread geschlossen hätte mit dem Verweis, dass der Bug bekannt ist und ein Ticket existiert.
Siehe andere ähnliche Threads - sobald ein Bug bekannt ist, wir ein Ticket und Logs haben brauchen wir nicht weitere Reports desselben Problems.
Alleine zur ZDFMediathek gab es bereits über 3 aktuelle Threads.
Unser Ticket war bereits auf "Urgent" gesetzt also die zweithöchste Priorität im Bugtracker.
Sucht man darin, wird man noch mehr unbearbeitete "Urgent" Tickets finden ...
Quote:
Originally Posted by JDmurphy
Steht direkt drüber.
Hätte darunter nicht gestanden, was ich zu Anfang zitiert habe, würde hier ein ausgiebiges Dankeschön mit Sternchen und Bienchen stehen.
|
Du hast im deutschen Thread ohne Kontext einen Englischen Post geschrieben - es mag ein Zitat oder Meme sein, hilft hier jedoch keinem.
Vielleicht habe ich es auch einfach nicht verstanden, aber die User davor haben sich selbst geholfen und das finde ich nicht verkehrt.
Software, die Webseiten crawlt kann immer nur so lange funktionieren, wie die Gegenseite keine (größeren) Änderungen vornimmt.
Grüße, psp
EDIT
Bevor das hier falsch ankommt:
Danke trotzdem für die Testlinks - klar findet man auf der Hauptseite viele, aber wenn man alle außer die des Users testet und genau diese am Ende nicht funktionieren hat man auch nichts gewonnen.
Ich habe das Plugin mit allen Links aus diesem Thread getestet.