JDownloader Community - Appwork GmbH

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 19.01.2024, 11:09
mannebk mannebk is offline
I will play nice!

Default Mehrere öffentliche dyn IPs via multi site VPN

Hallo Zusammen,

ich nutze JDownloader und frag mich grad, wie ich die multiplen VPN Netze die mir Zugriff auf in Summe 8 dyn IPs gewähren, nutzen kann um meinem JDonloader 8 gleichzeitige Downloads per hoster zu ermöglichen?

Alle laufen per Site2Site VPN durch die Router oder dahinter stehende Linux-Maschinen (die AVM Produkte haben einfach massive schwirigkeiten mit dem Durchsatz wenns mal an und über 10 Megabyte/sekunde geht und nicht nur ein Tunnel durchsatz hat.

Also geht der Internet-Verkehr lokal ins netz, der Lokale Verkehr durch die VPN Tunnel.

Jetzt möchte ich das der betroffene PC quasi in allen VPN Netzen eine lokale IP hat und gezielt trafic von einem Download aus JDownloader dann druch das interface routet.

Also wie bekomme ich es jetzt hin, das der PC mit JDownloader 8 Interfaces mit 1 IP ausm privaten netz und 7 weitere von den entfernten hat, und das JDownloader versteht das diese jeweils einzeln für die Downloads zu managen sind, inkl. Reconnect? (alle router sind von AMV 7490 und 7590 und unter fritz.box erreichbar, da die IP wechselt, kann ich ja eigentlich nur den Namen nutzen, der im lokalen interface ja auch korrekt zur dortigen FB aufgelöst wird)

Danke
Gruß Manne

PS, ich tue mich extrem schwer die Image Verification auszufüllen, 80-90% der Bilder kann ich schlicht nicht korrekt lesen, bin ich da zu blind dafür? Gibts alternativen? Danke
Reply With Quote
Old 23.01.2024, 13:26
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager

Du musst irgendwie dafür sorgen, dass du am Ende entweder lokale Proxys hast, die du in JD eintragen kannst oder Interfaces, die du in JD im Proxymanager auswählen kannst.
Wie dies geht kann ich dir auch nicht sagen, da ich nicht mit so einem Setup vertraut bin.

Quote:
Originally Posted by mannebk View Post
PS, ich tue mich extrem schwer die Image Verification auszufüllen, 80-90% der Bilder kann ich schlicht nicht korrekt lesen, bin ich da zu blind dafür? Gibts alternativen? Danke
Von welchen Captchas genau sprichst du?
Screenshot bitte.

Falls duinteraktive "Browser Captchas" meinst, ist hier alles erklärt.
Keine der Captchas, die du in JD lösen musst stammen von uns daher wende dich bitte an den Anbieter, der die Captchas einsetzt.

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules