|
|||
|
|||
![]()
Ich könnte Unterstützung für ein script brauchen welches mir Ordner löscht nachdem die enthalten Videodatei(en) verschoben wurde.
Mein Ziel wäre: Video-Dateien (Filme/Serien) werden nach dem DL & entpacken in ein Verzeichnis meiner Wahl verschoben, und alles andere wird gelöscht Anmerkung: die heruntergeladenen Pakete werden natürlich ohnedies nach dem entpacken gelöscht auf Basis der Standardeinstellungen in JD. Bisher habe ich es zustande gebracht dass eine Paketverwalter Regel "wenn Video dann verschiebe" eine Teil der Aufgabe erledigt. Derzeitige Situation (möglicherweise zu "umständlich"?): Es wird auf HD1 heruntergeladen und nach HD2 entpackt. Auf HD2 befindet sich dann ein Ordner mit der/den Videodatei(en) die mit der aktuellen Regel auch korrekt auf HD3 verschoben werden. Aber der Ordner ist noch da, meist mit einer .nfo Datei und tw. auch mit einer .txt und/oder .url Datei, und der ganze Ordner soll eben in solch einem Fall (wenn Video) gelöscht werden. ABER, dies soll nur dann so wie beschrieben passieren, wenn es sich um "Video-downloads" handelt die vorher entpackt werden müssen, da ich hin und wieder zB auch Programm Pakete downloade soll dieser ganze Vorgang in solch einem Fall natürlich nicht passieren... An was ich bisher noch nicht gedacht habe ist ob ich evtl. anhand bestimmter Kriterien die Dateien auch gleich in spezielle Ordner verschieben lassen kann zB Ordner "Filme" oder "Serien"? ZB haben Serienfolgen im Dateinamen immer ein zB s01e03 enthalten, vielleicht gibt es auch sinnvollere Kriterien? Bin für jede Unterstützung dankbar! |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|