JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 13.05.2020, 19:21
SmackMack SmackMack is offline
Vacuum Cleaner
 
Join Date: Feb 2017
Posts: 16
Default Linkfile Sammler

Hallo,

da ich aktuell bei dem schlechtesten Anbieter ever bin (premium.to) und die meisten Links leider nicht mit Jdownloader gehen. Gibt es eine zweite Möglichkeit die Files über die Homepage von Premium.to anzusteuern.
Sprich: Man kann Part 1-100 jeden einzelnen Link von z.B Rapidgator in die Box einfügen und dann auf download drücken. Da ich aber zu faul bin jeden einzelnen Part in die Box einzufügen, wollte ich fragen ob es mit JDownloader möglich ist, nur die Links in die Zwischenablage einzufügen oder ob ihr solch ein Programm kennt, der die Links sammelt und dann in eine txt. Datei ablegt oder Zwischenablage...?
Reply With Quote
  #2  
Old 13.05.2020, 19:40
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,232
Default

Welche Links gehen denn nicht über JD? Denn JD nutzt ja letztendlich die selbe Seite und somit sollten auch die gleichen Links alle gehen. Bitte auch mal Logs erstellen, siehe https://support.jdownloader.org/Know...d-session-logs
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #3  
Old 13.05.2020, 20:03
SmackMack SmackMack is offline
Vacuum Cleaner
 
Join Date: Feb 2017
Posts: 16
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Welche Links gehen denn nicht über JD? Denn JD nutzt ja letztendlich die selbe Seite und somit sollten auch die gleichen Links alle gehen. Bitte auch mal Logs erstellen, siehe **External links are only visible to Support Staff**...
Hatte schonmal eine Log erstellt und da hieß es, dass es an premium.to liegen soll und nicht an JDownloader. Fast alle Links gehen nicht oder nur teilweise und dann weist er daraufhin, dass ich mir doch ein Premium Account zulegen soll. Wenn ich das aber über die Homepage von premium downloade, geht es
Reply With Quote
  #4  
Old 13.05.2020, 20:24
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,232
Default

Bitte Log erstellen und LogID hier posten. Wenns auf der Webseite geht, dann wird es auch im JDownloader gehen, bzw wenn es da nicht geht, muss es ja einen Grund geben
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 07:18.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.