Quote:
Originally Posted by Regor
Die im anderen Thread bzgl. Ebay Kleinanzeigen verlinkte Regel lässt sich nur noch mit einem Account aufrufen.
|
Ich nehme an du sprichst von der Supportseite und ja das stimmt da gibt es gerade Wartungsarbeiten siehe:
https://board.jdownloader.org/showthread.php?t=92777
Du wirst den Artikel wieder aufrufen können, sobald diese erledigt sind.
Quote:
Originally Posted by Regor
Die Vorgehensweise ist mir aber bekannt. Sie hat 1,5 Jahre funktioniert. Nun ist es aber so, dass ein in JD eingefügter Ebay-KA-Link mehre Seiten im Linksammler füllt.
|
Ich nehme an du hast einfach den ebay-kleinanzeigen Link eingefügt und somit den Deep-Parser genutzt?
Es geht wie folgt:
1. Deep-Parser (diese Methode verwendest du derzeit).
- Link einfügen
--> Auf der rechten Seite im Linkgrabber kannst du Filter einstellen.
Somit kannst du schonmal alles außer Bilder rausfiltern.
Da ebay-kleinanzeigen jedoch tatsächlich ziemlich viele Bilder im html Code stehen hat, hast du dann noch immer viele Ergebnisse, die du nicht möchtest...
Es kann sein, dass die ebay-kleinanzeigen Webseite vor ein paar Monaten noch anders/simpler aufgebaut war, du somit weniger Ergebnisse bekommen hast und weniger filtern musstest.
oder:
2. LinkCrawler Regel
Du legst dir wie im anderen Thread beschrieben eine LinkCrawler Regel an, über die du JD genau sagen kannst, von "welchem Teil der kleinanzeigen Webseite" er die Bilder holen soll.
Sobald unsere Supportseite wieder online ist kannst du dir den Artikel anschauen und dich an einer Regel versuchen.
Solltest du damit Schwierigkeiten haben, kannst du dich gerne nochmal hier melden.