Quote:
Originally Posted by Omata
da scheint wohl Arte richtig voll was dolles gebastelt haben weil es ja anscheinend richtig kompliziert ist das hier mit einem neuen PlugIn an-zu-passen....das alte Hase/Igel/Spiel hoffe das es doch noch gefixt werden kann?
|
Nein wir haben einfach noch nicht die Zeit gefunden das Plugin zu aktualisieren.
Ich hab noch nicht reingeschaut, aber ich gehe davon aus, dass große Teile des Plugins neugeschrieben werden müssen, was Zeit in Anspruch nehmen wird.
Quote:
so habe mal die oben erwähnte Methode mit Video Downloadhelper bei 2 verschiedenen Beiträgen ausprobiert und ja man kann den Film/Beitrag runterladen nur leider ohne Ton
|
Dann hast du die Anleitung vermutlich nicht richtig befolgt.
In der Anleitung unten im Troubleshooting steht drin was du tun kannst, wenn JD die Videos ohne Ton lädt, hast du das gesehen/befolgt?
Quote:
was sind das-nur für perfide Wix..... bei Arte klammern sich an ihre Filmchen (die dazu noch mit den abgepressten GEZ Geldern hergestellt wurden) und zahlen viel Geld irgendwelchen Programmierer nur um den Menschen das Leben zu erschweren
|
Ich weiß was du meinst, aber ich muss dich leider "enttäuschen":
Die Änderungen, die ARTE durchgeführt hat waren nicht dafür gedacht, Downloads zu verhindern oder erschweren.
Sie haben lediglich einen alten Endpoint abgeschaltet, den wir und andere Tools noch genutzt haben.
Quote:
bzw. die Leute dazu zwingen wollen den Stuff zu streamen.....tzzzz!!
|
Nein.
Wenn sie das wollten gäbe es derzeit weniger funktionierende open source Tools wie z.B. MediathekView.
ARTE hat im Gegensatz zu manch anderen Mediatheken sogar eine ganz nette API (Programmierschnittstelle).
Bitte einfach abwarten bis wir Zeit dafür finden.
Alternativen gibt es genügend, ebenso mein verlinkter Workaround wenn man ihn richtig anwendet.
Grüße, psp